1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einladung zum Digi"treff" Fr 22.02.2008 bis So 24.02.2008

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 15. Dezember 2007.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    Moin, moin,

    nach einigen erfolgreichen "Digicamps" in den letzten Jahren möchte ich Euch einladen zum Digi"treff" vom 22.02.2008 bis 24.02.2008.

    Und zwar nicht draußen, auf dem Campingplatz, sondern hier ins Einfamilienhaus im Kreis Gütersloh. Platz haben wir mit Sicherheit genug. Das Haus wird nur durch meine Mutter und mich genutzt/bewohnt. Die genaue Adresse verrate ich hier natürlich nicht. ;)

    Für Lum-Lum, wie majo sagen würde, ist gesorgt (offener Kamin). Für Verpflegung, Getränke sorge ich dann noch.

    Wenn Interesse besteht, können wir dann noch zur Kirmes nach Versmold fahren.
    :winken:
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Einladung zum Digi"treff" Fr 22.02.2008 bis So 24.02.2008

    *Kleiner Spaß* Haste nen Bild von deiner Mutter oder kommen noch mehr Frauen? *Kleiner Spaß*
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Einladung zum Digi"treff" Fr 22.02.2008 bis So 24.02.2008

    Also so jung ist meine Frau Mutter nicht mehr, :LOL: wenngleich sie auch etwas jünger aussieht als sie lt. Personalausweis ist. Darum geht es hier jetzt aber nicht. :eek: Ich weiß ja nicht, ob Du noch Frauen mitbringst. :)
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Einladung zum Digi"treff" Fr 22.02.2008 bis So 24.02.2008

    Ein paar Männer könnt ich schon mitbringen, kommt drauf an was so bei Dir abgeht.;-)
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Einladung zum Digi"treff" Fr 22.02.2008 bis So 24.02.2008

    Ohje:D
     
  6. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
    AW: Einladung zum Digi"treff" Fr 22.02.2008 bis So 24.02.2008

    Die Village People oder die Chippendales?

    :winken:

    :D :D :D

    MfG
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Einladung zum Digi"treff" Fr 22.02.2008 bis So 24.02.2008

    so, und jetzt bitte etwas seriösere Beiträge, bitte. :)
     
  8. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Einladung zum Digi"treff" Fr 22.02.2008 bis So 24.02.2008

    Ich denk mal drüber nach. Ist ja zum Glück noch etwas Zeit.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.702
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Einladung zum Digi"treff" Fr 22.02.2008 bis So 24.02.2008

    Ein Camp ohne Zelt ist doch mal was. ;)
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Einladung zum Digi"treff" Fr 22.02.2008 bis So 24.02.2008

    Die ganz Harten können natürlich gerne Ende Februar im Garten campen, ich krieche aber doch lieber ins warme Bett.
     

Diese Seite empfehlen