1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einkaufsliste für eine T90, 15 Sateliten und 2 Teilnehmer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von legavenue, 29. August 2008.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Einkaufsliste für eine T90, 15 Sateliten und 2 Teilnehmer

    FAT32 Formatiert? Oft werden sie mit NTFS Formatierung geliefert, aber das geht ja nur für Windows PCs (OK, mit Basteln auch an anderen Computern, aber nicht an HiFi Geräten).

    cu
    usul
     
  2. legavenue

    legavenue Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax 5400
    Humax HD1000
    PS3
    AW: Einkaufsliste für eine T90, 15 Sateliten und 2 Teilnehmer

    das war auch, habe neu fprmatiert mit dem tool von hier und es geht jetzt, timer aufnahmen teste ich gerade, sonst ist die box ein sagenhafter spitzen teil (für meine bedürfnise)
     
  3. legavenue

    legavenue Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax 5400
    Humax HD1000
    PS3
    AW: Einkaufsliste für eine T90, 15 Sateliten und 2 Teilnehmer

    und jetzt habe ich folgendes Problem, jedes mal wenn ich eine Sendung programmiere aus EPG er startet ganz normal und die box nimmt auch die Sendung auf nur es kommt die Systemmeldung "Signal wird gesucht" und Bild ist schwarz, wenn ich die Aufnahme abreche es ist alles aufgenommen nur ich habe nichts anderes anschauen können.
    wenn ich die Aufnahme ganz normal starte mit Rekord Knopf startet es genau so und ich kann weiter schalten?

    habe zu zeit als Dis. 1.2 3 Satelliten in betrieb,die habe ich aber alle ausgeschaltet also nur Astra ist dran und Dis. auf aus.

    muss ich noch etwas verstellen?