1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einkaufen bei Lidl, Disney+-Rabatt bekommen – so geht’s

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2024.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    LIDL ist schon penetrant. Ich glaub wenn man der Kassiererin "guten Tag" sagt kommt "haben sie die LIDL App?"

luzifer gefällt das.
  2. luzifer

luzifer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Der Besitzer ist nicht von ungefähr der reichste Deutsche. Mit Freundlichkeit hat er das bestimmt nicht erreicht. ;):ROFLMAO:

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist aber ein Entweder oder Angebot. Entweder Bild Plus Kostenlos oder Disney+ Kostenlos. Beides geht nicht. Sagt zumindest meine Lidl Plus App

4. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Die BILD-Zeitung (in der Schweiz BLICK) ist geschenkt noch zu teuer

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also entscheiden...was ist schlimmer. :D

6. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    So wie die Handy's dann an der Kasse rausgefingert werden, für ein paar Punkte, würde es mich nicht wundern, wenn da pro Jahr einige zu Bruch gehen :D mein Konsumverhalten geht jedenfalls niemanden etwas an.........

luzifer gefällt das.
  7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann zahl an der Selbstbedienungskasse. Da fragt dich niemand nach der App.

Und was genau ist daran schlimm? In der App werden nämlich ausschließlich Produkte angezeigt, auf die es einen Rabatt gibt. Wenn Lidl also meint, ich könnte Joghurt gebrauchen und der dann auch noch rabattiert ist, ist doch alles super.
    Und wenn ich keinen Joghurt brauche, kauf ich ihn nicht, trotz Rabatt.
    Manche erzeugen echt Probleme, wo keine sind...

Stell dir vor, es ist tatsächlich so...
    Im September gab es TÄGLICH einen Gratisartikel aus dem Backregal!
    Dazu reichte es, zum Beispiel nur ein Brötchen für 19 Cent zu kaufen und man bekam als Gratisartikel ein ganzes Kilo Brot, nen Berliner, nen Donut, usw.
    Ergo hab ich sehr wohl Gewinn gemacht, da der gewonnene Artikel mehr gekostet hätte als das gekaufte Brötchen!

8. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Obwohl: Bei uns im neuen Lidl stehen an den SB-Kassen ebenfalls Mitarbeiter von Lidl und fragen nach der App.

Was ich ebenfalls "lustig" finde: Man stellt einen Mitarbeiter für diese SB Kassen ab und an der herkömmlichen Kasse fehlt Personal.

Lidl(Aldi, Netto....) versprechen sich wohl viel von den SB-Kassen, aber die meisten stehen lieber an der normalen Kasse.

Wir übrigens stehen selbstverständlich an der Kasse!
    Zum einen möchte ich nicht Arbeitsplätze an den Kassen vernichten und zum einen mache ich nicht die Arbeit von den Mitarbeitern!

Die LIDL App nutzen wir allerdings sehr gerne, weil gerade LIDL sehr gute +Plus Angebote hat!
    Letztens habe ich beim Kaffee über 4,- gespart pro Packung.

9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es steht aber nur EIN Mitarbeiter da und überwacht MEHRERE Selbstbedienungskassen.
    Und ich spare sehr viel Zeit beim Einkauf, weil viele Leute lieber in der Schlange an der Kasse stehen statt zur praktischen SB-Kasse zu gehen.

10. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier gibt es keine Selbstbedienungskassen. Meist ist nur eine Kasse von 4 geöffnet, wenn die Schlange zu lang wird, wird eine zweite aufgemacht.
    Ich fühl' mich bei Rewe oder Edeka einfach wohler - ganz andere Atmosphäre und es läuft nicht so viel Gesocks 'rum.

körper gefällt das.