1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einkabel Panasonic TX-L37GW20 Keine Signalsärke

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mittelstapler, 11. Februar 2011.

  1. mittelstapler

    mittelstapler Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    habe heute meinen Panasonic bekommen und bin dabei ihn einzurichten. Einkabelsysten! Signalqualität fast 9 ( 10 max), aber keine Signalstärke!
    Wo kann der Fehler liegen

    fragt mittelstapler, der sich bald eine Antwort wünscht,

    PS: Signalstärke auch 10 (Balken erschien sehr farblos!!!!!)

    Mein Fehler: Hatte die Antenneneinstellung NICHT gespeichert! Pkt. 5 auf Seit 35 BA
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2011

Diese Seite empfehlen