1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einigung bei Plan zu chinesischer Technik im 5G-Netz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2024.

1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weiss ich nicht, weisst Du es? Was ich weiss, auch alle Flughafen in Deutschland wären nicht "Deutschland". Da gibt es einiges mehr als Flughäfen. :rolleyes:

Na wenn Du dich mit deinen Äusserungen auf eine Stufe mit Facebook und den Boulevardzeitungen stellen willst... Jeder Jeck is anders.

Immerhin lässt sich für mich damit zukünftig deine Geschriebenes besser einordnen.

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut zu wissen, dass du EINE emotionale Äußerung also mehr bewertest als ETLICHE sachliche Äußerungen zuvor...

3. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Du weißt ja nicht wer die Betreiber sind. Wer welche Technik benutzt kann ich am Flughafen nicht überprüfen oder ob sogar die schlimme China Technik verwendet wird. Am besten man benutzt eine unregistrierte SIM Karte aus dem Ausland und nimmt zum surfen ein externes Gerät mit VPN.

4. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Immer wieder erstaunlich, was sich einige hier für einen zusammenhanglosen Quatsch aus der Tastatur quälen.
    Was bitte hat die Sicherheitstechnik der Passkontrolle eines Flughafens mit der Nutzung einer unregistrierten SIM Karte aus dem Ausland zu tun?
    Und drei Threads später wollen sie wieder ernst genommen werden....

5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube Du hast irgendwo den Faden verloren...

G-75 gefällt das.