1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einigung: ARD und ZDF kehren ins belgische TV zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2014.

  1. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    Anzeige
    AW: Einigung: ARD und ZDF kehren ins belgische TV zurück

    Andere hingegen bekommen nicht in ihren Schädel,das das bei Sportübertragungen anders ist.Die Sprache ist hier zweitrangig.
    Da geht es dann um eine mindestends zweistellige Millionenzahl an "Hanseln"
    Es ist mir absolut nicht klar,das manche hier gegen ihre eigenen Interessen argumentieren.Scheinbar spielt es ja keine Rolle,wieviel Programminhalte sich ARD/ZDF sich in Zukunft noch leisten können.

    Und im Falle der Privatsender,fehlt da noch das Wörtchen "noch"....
    Es wäre aber schon logisch gewesen das Programm da aufzuschalten,wo es die meisten deutschsprachigen Haushalte erreicht.Für die ist nämlich 13° Ost ansonsten recht unattraktiv.Und wegen einem Programm mehr wirst du kaum einen finden,der sich noch eine zweite/dritte Schüssel aufs Dach montiert.
    Für die CH hingegen hätte das faktisch keinen Unterschied gemacht,weil da ja eh fast alle Satgucker auch 19° Ost anpeilen.