1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2012.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Oh Herrlichkeiten, du musst ja sicher Samba auf deinem Stuhl tanzen so wie du ausser dir bist vor freudiger Überdrehtheit. :D:winken:

    Ist aber auch verständlich nach so einer langen Durststrecke. ;)
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Tja dann hofft mal, das kennen Unitymedia Kunden ;)

    Ach ich freue mich das es endlich mal passiert ist! Wie gesagt bis Ende des Jahres mindestens 45 HD Sender im Netz! SD Adios!

    JA!!!!!
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Nö, Konferenz auf HD1, Topspiel auf HD2 und noch eins auf HD extra :p

    Möglicherweise folgt bald noch der Kanal Bundesliga HD
     
  4. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    In meinen Augen ist die KDG nicht fähig diesen Bereich zu nutzen, warum auch immer, warum muss man sonst seine eigenen Sender auf so übelste Art quetschen?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Ich habs am 17.04. gesagt ;)...in den folgenden 3-6 Monaten wird es bei Sky programmlich und strukturell nun Schlag auf Schlag gehen, weil man alle Projekte die man wegen dem Lauern auf Bundesligarechte liegenlassen musste, nun vollendet. Sullivan hat es doch gerade erst im Interview gesagt...auf einen Neustart ohne Bundesliga hatte in Unterföhring niemand Lust..sprich Aus die Maus. Warum dann also mit UM noch HD Verträge machen, warum komplett auf NDS umstellen...alles nur Kosten für 1 Jahr bis man weg ist. Nun kommt das alles, da man länger in Deutschland bleibt. Und es kommen auch Dinge die weniger Jubel auslösen werden ;), wie die Trennung im HD Sektor von Bundesliga und Sport oder die - meiner Meinung - komplette NDS Umstellung zum 01.04.2013.
     
  6. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Ich würde mir das wünschen ... mehr Sky HD Sender bei KDG :love:
    Glückwunsch an die Sky Kunden bei UM :winken:
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    NDS gibt es bei Unitymedia allerdings nicht.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    ...wenn ich das hier lese (neue HD-Sender bei UM), dann traue ich Sullivan auch zu, schon ab kommender Buli-Saison einen Buli-HD-Kanal zu integrieren.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Sky hat es geschafft. Man ist jetzt auch im Kabel voll dabei. Jetzt bleibt nur noch der letzte aber auch der größte Brocken und das ist Kabel Deutschland. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es bald auch mit Kabel Deutschland eine Einigung geben wird.

    Das mit keinem Platz ist nur eine üble Ausrede von Kabel Deutschland und Sky. Die KDG-Chefs sind nur aufs Geld scharf. Wenn Sky jetzt endlich bereit und in der Lage ist genügend für die Einspeisung zu zahlen, dann findet Kabel Deutschland sehr schnell den notwendigen Platz.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2012
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Das steht doch in der Meldung. Mit der neuen Saison startet BL-HD.

    Glückwunsch an alle UMler! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012