1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2012.

  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Ausser an den letten beiden Spieltagen ;)
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Vielleicht färbt es ja doch ein wenig aus BW ab...
     
  3. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Würde dann aber bedeuten, dass es nur die Konferenzen und die Topspiele in HD geben wird.

    Ich gehe zudem davon aus, dass Sky dann zum Start der neuen Saison die Vermischung von Sport und Bundesliga wieder aufheben wird und keine Bundesliga-Spiele mehr auf Sport 1 HD bringen wird.
     
  4. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie oder was? Keine Heulthreads mehr wegen Sky im Kabel und wer Schuld hat? Wie komme ich jetzt zum Popcorn. Wenigstens auf Kabel ist Verlass. Viel Spass mit dem besonderen Sehen.
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Wäre ich UM Kunde, dann würde ich jetzt sicher auch an die Decke springen. Ich freue mich für alle Betroffenen.
     
  6. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Die hat man jetzt auch und braucht sie auch nur selten komplett. :winken:
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Ich warte auf die Rückholangebote per Telefon:D
     
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Echt unglaublich was bei Unitymedia derzeit los ist....

    Wir bekommen innerhalb eines Monats: 13th Street HD, RTL HD, RTL2 HD, VOX HD, Super RTL HD, RTL Crime HD, Glitz HD, Kinowelt HD, Pro7 fun HD, Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Sport HD2, Sky Sport News HD

    UND es werden noch 11 Sky HD Sender folgen! UNGLAUBLICH was Unitymedia derzeit macht! Damit haben die 45 HD Sender bald im Netz!
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Und wer sagt das KD bis ende des Jahres nicht ebenfalls neue Sky HD Sender einspeisen wird?
    Ich wäre mir da nicht so Sieges sicher.
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Ich gratuliere ebenfalls allen UM-Kunden. Das ist doch mal eine gute Nachricht...:D