1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2012.

  1. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Wieviele HD Sender gibt es denn bei UM? Bei KDG sind es 27 (inkl. acht von Sky :D) Ok das war jetzt gemein, aber ihr seid ja bald bestens versorgt (und wir bekommen QVC HD und HSE 24 HD :mad:)
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    sky 3D soll ja nicht dabei sein :wüt:
    Dann also weiter 3D-Blurays in der Videothek ausleihen, statt sky zu buchen.
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Nö insgesamt 31 HD Sender.... (inkl. 1 von Sky) Wenn die 4 anderen son Sky noch kommen sind es 35....

    Ende des Jahes mit Sky HD dann auf jeden Fall 45 HD Sender.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2012
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Wann kommen denn eigentlich die öR HD Sender ins Kabel? Das würde mich noch mehr freuen.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Was willst du damit, läuft doch eh kaum was in HD auf den neuen öR's ;)
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    -> http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ysen-frequenzen-prognosen-17.html#post5352175
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Warum sollte man jammern wenn die Dinge den richtigen Weg gehen ?

    Deine Aussage zeigt nur das du die UM Beschwerden nicht ernst nimmst.

    Ich für meinen Teil werde nächste Saison ein Abo abschließen sofern UM keine besonderen sky Schikanen macht ( kein AC Classic möglich ) und ebenfalls ein UM Highlights Abo.
    Schön das UM endlich mal merkt das man so mit seinen Zwangskunden nicht auf Dauer umspringen kann.
    Vielleicht haben wir das alles auch Kabel BW zu verdanken, die wissen was Kabelkunden wollen und wie man erfolgreich Kabel vermarktet !
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Da die Liberty Global mit Biegen und Brechen allen Restriktionen aufs Auge drücken will, wirst Du da vielleicht eher Pech haben. Zwangsreceiver wird es da wohl für alle geben.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    ... wenn dem so wäre, frage ich mich, warum Unitymedia mit dem letzten Software-Update des CI+-Moduls auch Aufnehmen ermöglicht.
    Wie auch bei UPC cablecom in der Schweiz werden Aufnahme nur dann nicht möglich sein, wenn dies explizit vom Sender gefordert wird ...