1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2012.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Und genau diese bekommen Sport HD extra, insofern sie BuLi+Sport+HD gebucht haben. Fehlt eins davon, kann man es nicht empfangen. Wer komplett hat, hat den HD extra bei Sat sowieso.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Bei UM tut sich wirklich was. Erst die Ankündigung bei Privaten Free-TV Sender in SD ab 2013 auf die Grundverschlüsselung zu verzichten und nun diese Meldung.

    UM kann dann in NRW und Hessen zur einer echten Alternative zum Sat-Empfang werden.

    Da sollte KD sich echt mal eine Scheibe davon abschneiden.
     
  3. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    hallo,
    kabel hat sat im hd bereich überholt und langsam auch abgehängt.
    meines erachtens schuld ist der sinnfreie exclusivwahn, laut abozahlen auch ohne erfolg.
    das exclusive daran ist, die programme über sat nicht zu bekommen.
    wenn atlantic hd aufschaltet über sat, schalten im kabel 10 andere sender auf incl. atlantic.
    mfg
     
  4. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Diese Einsicht kommt 2 Jahre zu spät.

    Habe bei UM gekündigt, weil Jahre lang kein Sport HD und Fußball HD zu sehen war.
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Was ich dämlich finde. Ich habe Sky gebucht auf eine SC die schon mit einem Sky Abo versehen war (wo auch derzeit mein Unitymedia Allstars+HD drauf ist). Bei Sky sagte man mir das es erstmal 2 Tage dauert weil die Karte noch als Bestand drin ist und ausgebucht werden muss. Dann kann man erst diese wieder neu aktivieren. Ich bin ja mal gespannt ob das alles klappt.....
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Ist wirklich so... bei mir wurde mal alles dunkel geschaltet, weil die Smartcard nach meinem Online-Abschluss (wollte die "Fehlerquelle: Hotline" vermeiden) ausgebucht wurde. Dann darfst du erstmal mit der 0180er Hotline telefonieren, die genau nach Handbuch vorgehen (Stecker ziehen, 10 sek. warten usw usw...)

    Dann lieber 2 Tage warten! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Ja da bin ich mal gespannt.... Sky sagt sie rufen zurück sobald das klappt...

    Gestern auch eine tolle Erfahrung gemacht. Der erste Hotliner war so verpeilt das es mir neue Hardware inkl SC zugesendet hat. Dabei habe ich klipp und klar gesagt auf meine Bestandsakarte buchen! Diesen Vertrag wiederrufe ich wieder.

    Beim zweiten Anruf inkl. wieder eines Neuvertrags kam dann raus das die SC erst ausgebucht werden muss....
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Na abwarten. Bislang sind nach meiner Leseart bislang nur 5 zusätzliche Sender in trockenen Tüchern ;). Das sind immer noch weniger Sender als bei KDG.

    Wobei ich natürlich für alle Interessierten die Daumen drücke, dass es wirklich 15 Sky-HD-Kanäle im NRW-Kabelnetz werden :)
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Das halte ich unter den derzeitigen Spekulationen als eine der wahrscheinlichsten.
     
  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Das wurde von UM schon bestätigt das sukzesive bis Jahresende alle 15 HD Sender von Sky im Netz sind.

    Unabhängig davon hat UM auch ohne Sky jetzt schon mehr HD Sender im netz als KDG...