1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2012.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    80% des KD Netzes sind mittlerweile bereits auf 862mhz ausgebaut worden.
     
  2. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Stichwort Callcenter: Die sollen bei Sky doch auch verdientermaßen besser werden. Sullivan will doch einige eigene Callcenter bauen.;)

    Insgesamt dreht er in seiner Amtszeit viele Veränderungen zurück, die damals Kofler eingeleitet hat. Vor allem im Bereich Outsourcing.:winken:
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia


    Das würde ich anstelle von Brian S. auch machen (zu dann allerdings höheren Preisen).
    Allerdings hat das Kofler schon mal gemacht und nach heftigen Protesten von Abonennten wieder schleunigst rückgängig gemacht!
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Die Anzeige der Sky-HD-Sender bei Kabel BW ist falsch. Hier sollen zum Jahresende 18 HD-Sender (!!!) eingespeist werden.

    Ich tippe auf Disney Channel HD, ESPN America HD und natürlich Sky Atlantic HD. Letzterer fehlt völlig in deiner Aufstellung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    35,- ist aber mehr als jetzt für die verlangten 33,90. ;) Aber wenn die Steigerung der überhöhten Bietersumme für die Lederkugel geschuldet ist, soll es so sein, wenn Film/Sport weiterhin bei 33,90 bleiben.
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Tja 6 Kanäle auf eine Frequenz zu drücken zeugt aber nicht von viel Kapazität bei KDG.... :winken:
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Ah bemerke den Fehler erst jetzt.:D

    Meinte Sky Welt/Sport neu 45,90
    Sky Welt/Film 33,90

    Da gibts dann kein Sky Welt/Film/Sport mehr um 33,90:D
     
  8. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Endlich, endlich! Nun, die fünf neuen SKY-HD-Sender sind zwar nur wie der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein; es ist zumindest ein vielversprechender Anfang. Wenn dann bis zum Jahresende weitere folgen... umso besser!:love:
    Mit den für die nächsten Tage angekündigten Einspeisungen und des 3D-Senders HightTV sind es inzwischen 31 HD-Sender.
    Zuzüglich der angekündigten SKY-HD-Sender, möglicher weiterer HD-Sender der ÖR wird es langsam eng in dem für die HD-Sender reservierten Bereich meines UM-HD-Recorders...
    Besonders schön ist, dass SKY Atlantic HD pünktlich mit dem Sendestart am 23. Mai eingespeist wird; ich liebe HBO's Serien und Filme.:love:

    Diesmal programmiere ich meine Favoritenlisten gerne neu!:winken:

    Langsam können selbst die (zum Teil Recht habenden) Unitymedia-Kritiker nicht mehr ganz so laut merkern!:D (Ok, Ok, ich weiss, dass es via SAT wesentlich mehr HD-Sender FTA zu sehen gibt!).
    Eines ist bereits jetzt sicher: Unitymedia ist mit diesem Coup nicht mehr das Schlusslicht bei der Einspeisung von HD-Sendern!:)
     
  9. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Laut Quotenmeter.de sind Sky+ und Anytime nicht mit dabei.

    Durchbruch: Sky einigt sich mit Unitymedia - Quotenmeter.de
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia

    Und warum dauert es dann bis Jahresende, bis 15, bzw. 18 HD-Sender eingespeist sind?
    Wenn man sich doch nun einig ist, wo ist das Problem, alle Sender sofort einzuspeisen?