1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Aeppler, 18. Juli 2007.

  1. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    Heisst das dann, dass ich als UM Kunde, wenn ich auch Premiere habe, das Premiere-Programm ab 2008 auf meiner bestehenden Karte von UM freigeschaltet bekomme?

    Oder schicken die mir dann eine zweite Karte von denen für Premiere?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007
  2. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    was ist mit leuten mit ner d-box? Müssen die sich eine neue Box holen?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    Solange Du eine 02er Karte nutzt geht das.
     
  4. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    Untern, "Moderne" Boxen kann man vielleicht nur die Nagra Boxen verstehen, die D-Box 1 und 2, Galaxis und die ersten Humax, Technisat und Phillips Boxen sind Beta Crypt Receiver, es konnte kommen, dass die oben genante Boxen nicht mehr unterstützt werden. Vor allem die D-Box 1 ist schon in die Jahre gekommen, Ca. um den Jahr 2000 hat man den Vermarktung eingestellt.
    Premiere und UM kann dann behaupten, dass die nicht mehr Zeitgerecht ist. :( :( :( :( :(
     
  5. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    Na toll! Dabei hatte ich mir vorgenommen, jetzt dann auch so lange mit der dBox1 durchzuhalten, bis es einen ordentlichen HDTV-Festplattenreceiver gibt... Auf so einen Zwangs-Receiver mit dem ich noch nichtmal den englischen O-Ton programmieren kann, sollen die mir bloß weg bleiben!