1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Aeppler, 18. Juli 2007.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    Hä? Jeder der in NRW oder Hessen Kabel-TV hat ist (abgesehen von kleinen provaten Anwender) ist auch Unity Media Kunde, bzw. wenigstens der Vermieter?

    Es ist daoch eher die Frage warum man Kabel Deutschlandkarten im Unity Netz betreibt, wo die Verträge längst gekündigt sind?
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    Hmm,..wie hätte man denn das Problem für Premiere Kunden mit Premiere zertifizierten Receivern sonst lösen sollen??

    Man hat quasi damals eigene Receiver aus dem Programm genommen, die auch Premiere zertifiziert waren, wie z.B. den Humax PR-C
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    Das ist nicht korrekt, wir sind Kunden von Marienfeld Multimedia, die lediglich das Unity-Signal übernehmen....
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    Das hat eifelquelle doch auch betont.......außer "kleinen provaten Anwender" ;)

    Hast du mit marienfeld diesbezüglich schon Kontakt aufgenommen??
     
  5. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    Nein, weil wir unser Unity-Digital TV Abo direkt von Unity Media haben, das sieht die Kooperation von Marienfeld und Unity vor....

    Kleinere ist gut.... Die meisten Kunden hängen in Netzebene 3 und 4 fest... darum gabs doch vor 1 Jahr das Theater wegen Arena...
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    Ich weiß.....dieser ganze Mist der Einspeisung, ob oder nicht....:(
    Grausam...:(

    Es ist wohl eh noch zu früh sich Gedanken zu machen, da 2008 erst was passieren soll.
     
  7. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    ich auch nicht :-( zumal ich auch eine k04 karte habe für meinen humax9800 in verbindung mit direkt+
     
  8. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    Premiere plant, laut Gerüchte sowieso einem Karten Tausch, die K2/S2 sind nicht mehr sicher und werden in einigen Stunden geknackt.
    Wenn um die D-Box 1 geht, da könnte es schwierig sein, die sind schon zw. 7 und 10 Jahre Alt, ja ich weiss die sind immer noch besser als manche heutige Boxen, aber da können die Stuhr sein und behaupten, dass die D-Box 1 nicht irgendwelchen Standards entspricht, vielleicht bekommen die Nutzer ein Angebot von UM oder Premiere, z.B dem TT Micro oder was ähnliches

    Grüsse
     
  9. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    als wir unser zweitabo abgeschlossen haben, haben wir eine K02 karte erhalten. premiere hat eine ganze nacht gebraucht um der karte ein freischalt signal zu schicken.

    ich habe 3x mit der hotline telefoniert und wir waren schon fast soweit die karte zu tauschen, bis ein rückruf von der technik sagte:

    wir haben probleme mit den k02 karten

    bitte schalten sie auf sport portal und haben sie geduld

    nach 6h schlaf war die karte dann mal freigeschaltet.
     
  10. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    So einfach laeuft das aber in der praxis nicht! Ich bin mittlerweile bei auch bei der 4. karte, zwei habe ich ordentlich im umschlag zurueck gesendet, 2 behalten (auf anweisung von iesy). In meinem bestand wurden die beiden zurueckgesendeten karte aber nicht geloescht und ich werde dumm da stehen wenn UM die mal irgendwann nochmal zurueckfordert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007