1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Aeppler, 18. Juli 2007.

  1. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    Anzeige
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    ha ha ....

    hey ich hab geld .. ich bin faul :eek:

    aber weißt du was ... das ist mir alles sch*** egal.

    mich kotzt nur dieses "gezwungene" an.

    klar ich kann jederzeit kündigen und in die videothek fahren.

    aber darum geht es ja garnicht.

    es geht einfach darum dass uns hier die anbieter auf der nase rum tanzen.

    warum kriegen alle HD kanäle...

    warum ?

    warum nur die UM kunden nicht ?

    weil sie UM kunden sind ?

    ne ne mit mir nicht ..
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    Es ist fast überall auf der Welt, dass der Kabelanbieter sich um die Technik und Vertrieb kümmert, und die Sender Liefern nur die Inhalte, warum sollte es auch nicht in Deutschland funktionieren :confused::confused::confused:
     
  3. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    tut es ... tut es ...

    bis auf unitymedia die wollen, können, möchten nicht !
     
  4. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    es ist ja irgend wie Komisch, die Kunden wollen selber ein Receiver und CI Modul Kaufen , ein Abo mit UM abschliessen und bezahlen, dürfen aber nicht...
     
  5. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    Sicher? Und wie verstehst du dann das hier?

    http://www.arena.tv/service/faq/satellit_4438.jsp#4438

    Kann ich Premiere bei Unitymedia abonnieren. Wenn ja: Was und wie?

    Leider nein, für Premiere-Abos wenden Sie sich bitte direkt an Premiere.

     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    Ergo, unsere beiden Humaxe können weiterhin ihren Dienst verrichten! Schön zu hören!:)
     
  7. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    Eventuell ist ja nun wieder der Weg frei für die Freischaltung von Premiere- und UnityMedia-Abos auf einer Karte - egal, wo man die jeweiligen Pakete abonniert.
     
  8. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    Also werden auch Bestandskunden künftig Ihe K02 abgeben müssen und eine I02 bekommenbzw. UM02?..... frage mich nur was das bringen soll, wenn jemand garkein Unity Kunde z.B. ist...

    Aber solange die neue Karte auch im Alphacrypt laufen wird, und das muss sie, wegen Premiere Receiver, ist mir das egal :D

    Mich würde nur interessierne was d-box 1 Nutzer machen, meine Mutter nutzt nämlich noch ne d-box1 :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    So wirds wohl werden.......und Premiere schaltet dann seine Programminhalte auf der I02 Karte mit frei........

    Alles leider schon vor Sommer2005 gehabt, allerdings auf K02 Karten.:D
     
  10. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Einigung über I02/K02-Karten jetzt in Sicht?

    Wahrscheinlich ja - wäre jedenfalls logisch.

    Dann geht es schneller/einfacher, wenn man später ein Unity-Paket dazubucht bzw. auf "Digitalen Kabelanschluß" umstellt.