1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einige Sky-Sender weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jochem12, 21. September 2013.

  1. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi,

    ich bin umgezogen und bekomme hier nicht mehr Sky Sport HD3, Sky Bundesliga HD 2 und 3 sowie Eurosport2 HD.

    Bisher hatte ich diese Sender drin, mein Abo läuft noch bis 31.10.
    Beim Installieren der Sender erscheint der Hinweis:
    "SID nicht in PAT gefunden".
    Hat jemand eine Lösung? (die Hotline fragt mich wieder nach meinem Receiver - VU+ Duo² - und sagt, daß es an ihm liegt).
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: einige Sky-Sender weg

    Natürlich stellt dir die Hotline keinen Service für eine VU+. Du brichst ja die AGB, was erwartest du?

    SSHD3, SBLHD2 und 3 senden ja derzeit nicht, von daher ist die Meldung korrekt.

    Bezüglich ESP2HD. Gehen Sport1 US HD und Universal HD? Wenn nein, hast du eine schlecht ausgerichtete Sat-Anlage. Diese Frage wurde aber schon 157x hier gestellt.
     
  3. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: einige Sky-Sender weg

    Nein, Du hast falsch verstanden: Ich bekomme den Hinweis, wenn ich versuche, die Sender aus der Liste in meine Favoriten zu installieren.

    Und bei Universal und Sport1 US HD liegst Du richtig: Die werden gar nicht in der Download-Liste angezeigt.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  5. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: einige Sky-Sender weg

    Nein, es geht nicht um meine Box, sondern um den Empfang der Sender. Ich verstehe aber jetzt, daß es an der nicht perfekt ausgerichteten SAT-Anlage liegt.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: einige Sky-Sender weg

    Deswegen bist du jetzt hier richtig. :winken:
     
  7. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.776
    Zustimmungen:
    3.966
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
  8. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46

Diese Seite empfehlen