1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einige sender schwarz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LHB, 20. Dezember 2005.

  1. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: einige sender schwarz

    Ja, Serie funzt wieder, kann ich bestätigen!:)

    Gott sei Dank haben sich doch genug Leute beschwert, so daß die Hotline(s)nicht mehr abwiegeln konnten nach dem Motto: "Nur ein Einzelfall, bei uns ist alles in Ordnung" (und das gleichzeitig von Premiere, Kabel Deutschland und KMG). Ich denke letztendlich hat es geholfen, daß Kabel Deutschland sich direkt mit der KMG auseinander gesetzt hat.

    Gruß
    asterix (nach den Feiertagen 3kg schwerer):D
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: einige sender schwarz

    ja. der, der mich heute morgen von KD angerufen hat (der übrigens im gegensatz zu einigen leuten von der KMG und PREMIERE sehr freundlich war) meinte beim zweiten anruf auch, ich solle KMG bitte mitteilen, daß sie sich mit KD in verbindung setzen sollen und falls KMG nicht will, soll ich den namen dessen am anderen ende dann KD mitteilen.