1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einige sender schwarz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LHB, 20. Dezember 2005.

  1. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: einige sender schwarz

    Na Super.

    Will mal wieder keiner für die Störung zuständig sein.:eek:
    Können wir also nur warten bis sich einer mal herablässt und die Störung beseitigt oder was:confused:
    Kann doch alles nicht wahr sein.:mad:



    Wahr mir schon klar das es kein Scherz von dir war mit dem Antwortschreiben von KMG.;)

    Gruß:winken:
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.726
    Zustimmungen:
    807
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: einige sender schwarz

    Da fragt man sich doch ob KD nicht eine art Controlling Center besitzt, wo Ausgestrahlte Signale überprüft werden...
    Da sollte man doch sehen, dass der Bildschirm dunkel ist:wüt:

    Bei so einen Service kann ich echt nur sagen: KD kündigen:winken: und in richtung Premiere: man sollte sich ein wenig Hirn zulegen:)
     
  3. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: einige sender schwarz

    Vor Weihnachten scheint wohl keiner mehr Bock zu haben noch etwas zu machen.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: einige sender schwarz

    ich hab auch noch eine mail direkt an KABEL DEUTSCHLAND und eine an PREMIERE geschrieben. bin ja mal gespannt. wenn es jetzt jeder auf jeden abschiebt, dann bleibt niemand mehr übrig.
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: einige sender schwarz

    :winken: DA IST WOHL SCHON DER PLEITEGEIER UNTERWEGS !!! :D :D :D



    MfG aus Neustadt
     
  6. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: einige sender schwarz

    Grauenhaft, das Hauptproblem besteht darin einen kompetenten Ansprechpartner zu bekommen:
    Die KMG schiebt es auf Premiere, Premiere sagt, ich müsse mich an den Kabelnetzbetreiber wenden, da es sich nachgewiesenerweise um ein regionales Problem handelt, meine Hausverwaltung erzählt mir, daß im Hause halt neue Kabel verlegt werden müssen.:confused:

    Alles Quatsch, da hier mehrere das gleiche Problem haben, MUSS es Sache der KMG sein!!

    Unglaublich, wie ich im zitierten Posting schon schrieb, wir sind chancenlos, wir dürfen bloß die Kabelgebühr und Premiere bezahlen.

    Wie sagte die Dame von Premiere doch so zutreffend "Notfalls müssen Sie auf Serie verzichten":eek:

    Ich habe jetzt einen Brief an meine Hausverwaltung geschrieben und die unverzügliche Beseitigung der Probleme im digitalen Kabel gefordert:
    Zu allem Übel ist seit Montag nämlich auch noch das ZDF-Paket verschwunden, außerdem kann ich die Free-TVSender der Kabeldeutschland (Tele5, MTV...) mit der dbox1 nicht empfangen. (Die Antenne ist nicht angesteckt oder gestört...)

    Ich habe denen als Frist den 15.01.06 gesetzt, andernfalls bin ich nicht bereit weiterhin Kabel-TV-Gebühren für eingeschränkte Empfangsmöglichkeiten zu bezahlen und sehe meinen Kabelanschluss als gekündigt an.
    Dann kommt halt 'ne Schüssel an die Hauswand, das dürfen die mir gar nicht verbieten, und ich bin endlich diesen Kinderkram los und mein eigener Herr. (für weniger Geld mehr Programme über SAT)

    Frohe Weihnachten
    asterix
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.726
    Zustimmungen:
    807
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: einige sender schwarz

    Der ist gut:winken: ,
    dann hätte ich gleich gesagt, dann müssen sie auch auf meine Abogebühren verzichten:D

    Was ist das bloss für ein jämmerlicher S**-Haufen
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: einige sender schwarz

    An Premiere liegt es aber nicht ! Mein Premiere funzt auf allen Kanälen !


    MfG aus Neustadt
     
  9. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: einige sender schwarz

    Das ist korrekt, wie bereits beschrieben, haben wir das Problem bereits eingegrenzt: Betroffen sind dbox1 Nutzer im Kabelnetz Hannover.

    Leider findet sich niemand der zuständig ist sich darum zu kümmern, dafür sind anscheinend zu wenige Leute betroffen oder haben sich beschwert,
     
  10. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: einige sender schwarz

    Habe ich getan: Daraufhin wurde mir ja mitgeteilt, ich möge mich an den Kabelbetreiber wenden, der wäre mein Ansprechpartner und der ist auch Eigentümer der mir zur Verfügung gestellten Smartcard. Bla Bla Bla

    Mein Premiere-Vertrag läuft eh im Juni 2006 aus (Gottseidank). Auf digitales KABEL-TV habe ich keine Lust mehr. Wenn es für mich weiter geht, dann nur über SAT.