1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einige sender schwarz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LHB, 20. Dezember 2005.

  1. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: einige sender schwarz

    Hat jemand eine Service-Nummer der Kabel-Heinis parat? Ab gestern nachmittag ging ja im Internet garnichts mehr (wegen der Balltreter). Immerhin beruhigend zu wissen, daß es anscheinend doch nicht an der Box oder am Hausverteiler liegt.

    Ich nehme Weihnachten mal die Box mit zu meinen Eltern und teste dort. (wenn möglich-Weihnachten halt...)

    Die Premiere-Dame der Hotline war übrigens total bemüht und hat sogar zweimal zurückgerufen. Sie empfahl einen Techniker (kostet mich aber 60 Euro) oder eben bei Kabel Deutschland anzurufen.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: einige sender schwarz

    aber garantieren, daß es was bringt, kann ich leider nicht ! :rolleyes:
     
  3. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: einige sender schwarz

    Ich werde auch noch eine Mail rüberballern.
    Mal sehen ob es was bringt.
    3 Tage müssten ja wohl reichen um eine Störung zu beheben.:rolleyes:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: einige sender schwarz

    nicht nur, daß ich SERIE gerne gucken würde...nein, wegen diesem sch... ausfall hätte ich mich gestern beinahe auch noch mit meiner freundin gestritten. :(
     
  5. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: einige sender schwarz

    zur Info die Kontaktdaten der KMG Hannover:
    E-Mail: Kmg@Kabel-TV.de
    "Störungshotline": 0511 98793 230

    Mal sehen, wie lange es noch dauert, nachdem sich nun doch schon mehrere Leute beschwert haben.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: einige sender schwarz

    wollen wir hoffen, daß die mal was für ihre kunden tun !
     
  7. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: einige sender schwarz

    Bis jetzt hat sich Empfangstechnisch nichts getan,und ich habe auch nichts von der KMG gehört.
    Na dann ein schönes Wochenende und schöne Weihnachten.:mad: :mad: :mad: :winken:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: einige sender schwarz

    Sehr geehrter Herr ...,

    wir beziehen uns auf Ihre Mail vom 21.12.2005.

    Da wir für Stöungen im Bereich Premiere nicht zuständig sind, wenden Sie
    sich bitte unter der
    Tel Nr. 0180-5110000 direkt an Premiere.



    Mit freundlichen Grüßen

    i. A. Petra Sauer
    -Kundenservice-
     
  9. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: einige sender schwarz

    Ist ja jetzt wohl ein Scherz.:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: einige sender schwarz

    leider nicht. das ist die antwort, die ich bekommen hab ! :eek: