1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einige sender schwarz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LHB, 20. Dezember 2005.

  1. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: einige sender schwarz

    @LHB
    vielleicht ein regionales Problem, ich komme auch aus Hannover, Kabel-TV halt...
    Gruß
    asterix:winken:
     
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: einige sender schwarz

    Das müsste bei @LHB bzw. @asterix am Receiver liegen.
    Bei mir kommen alle Sender einwandfrei,auch Serie.
    Kein einziger Premiere-Sender mit "Schwarzbild".
    Hab die Technisat-digidish45 und den technisat digit xps-Receiver.

    Gruß Bernd
     
  3. struppi007

    struppi007 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: einige sender schwarz

    schwarzes bild ?? ist ja öde

    - versucht mal den netzstecker zu ziehen. sc dabei lieber rausnehmen.
    - ansonsten ist kanalsuche hilfreich, vorallem bei der d-box I und II
    signale werden dann nochmal neu gesucht.
    - bei kabelkunden kann es auch an wartungsarbeiten des kabelneztes liegen.
     
  4. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: einige sender schwarz

    danke für die Tipps, alles schon gemacht, Problem besteht weiterhin. Rufe jetzt mal bei Premiere an, mache mir da allerdings wenig Hoffnungen, Hilfe zu bekommen...
     
  5. Atze666

    Atze666 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: einige sender schwarz

    Resete die Box doch einfach:

    1.) D-Box ausschalten.
    2.) Direkt an der Box den An-/Ausschalter und die Pfeil-nach-oben-Taste gleichzeitig drücken.
    3.) Wenn alles richtig gemacht wurde, erscheint im Display "Erase" und danach die Uhrzeit.
    4.) Jetzt einfach die Box neu anschalten und alle Sender neu Suchen lassen.

    Falls ein Fehler im internen Speicher war, ist dieser beseitigt.

    Hatte mir auch bei diesem Problem geholfen.

    Atze
     
  6. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: einige sender schwarz

    Hatte ich nach Telefonat mit der Hotline gemacht, funzt noch nicht...
    20 min vertelefoniert, incl. Warteschlange, erneuter Anruf zwecklos, kein Durchkommen:( (hohe Nachfrage nach Premiere HD)
     
  7. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: einige sender schwarz

    Mit der Technik-Hotline telefoniert: Das ganze Brimborium nochmal, incl. neuem Freischaltsignal: Keine Chance, bin jetzt im Dschungel zwischen KDG, Premiere und Hausverwaltung gelandet. Ärgerlich:wüt:
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: einige sender schwarz

    Hallo,

    es sieht so aus als wenn das Problem mit Premiere Serie nur bei Kabel Deutschland besteht, über andere Kabel-Anbieter und Sat ist alles okay!

    Vielleicht ruft mal jemand bei KD an und macht mal Druck:eek:
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: einige sender schwarz

    ich hab eine beschwerdemail an die KMG, den kabelbetreiber hier in hannover, geschrieben. mal gucken, ob sich da was tut. weil an PREMIERE kanns ja nicht liegen, wenns bei anderen geht !
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: einige sender schwarz

    Hmm was für ein zufall, wir werden hier auch von der KMG Hannover versorgt:D

    Danke das du das mal in Angriff genommen hast!