1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige Programme werden nicht empfangen / Technirouter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von knebel24, 28. September 2011.

  1. knebel24

    knebel24 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass hier jemand eine Idee zu meinem Problem hat.
    Ich habe mir gerade eine Technirouter-Anlage installieren lassen.
    Weil Technisat aber keine Twin-Receiver ohne Festplatte mehr hat, habe ich mir den Telestar Teletwin 3 S besorgt.
    Die Einstellungen sind mir gelungen (meine ich): Unicable, Frequenz, Userband.
    Die Programme werden auch im Suchlauf alle gefunden.
    Aber: Einige wenige der "normalen" (also nicht exotischen) Sender werden nicht ausgestrahlt. Es handelt sich hier um ARD, BR, BR-alpha und HR. Alle anderen Sender kann ich problemlos anschauen.
    Ideen???
    An den übrigen Receivern sind alle Programme verfügbar.
    Schon mal Dank vorab.
     

Diese Seite empfehlen