1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige Programme ruckeln stark

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ÜberallSchauer, 26. November 2005.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    AW: Einige Programme ruckeln stark

    Im schlimmsten Fall müssen wir uns halt wieder auf eine Ruckelorgie wie damals einstellen, als an den CW ´s geschraubt wurde seitens Premiere, als das Cardsharing aufkam. Und wahrscheinlich wie so oft, liegt es dann nur an der schlecht ausgerichteten Schüssel, am Receiver usw. Kennt man doch, oder? :)
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Einige Programme ruckeln stark

    Testbetrieb halt :D
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Einige Programme ruckeln stark

    Der Kunde halt als Betatester....für den Versuch, alles dicht zu machen.
     
  4. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einige Programme ruckeln stark

    Also bei mir hat sich nichts auffälliges getan ...

    Keine Ruckler, kein gar nichts ...
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Einige Programme ruckeln stark

    Bei mir auch noch nicht, aber mal abwarten....
     
  6. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Einige Programme ruckeln stark

    Nimm es bitte nicht persönlich, aber... selten so gelacht! :D
     
  7. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Einige Programme ruckeln stark

    Scheint wie bereis mal geschehen, hauptsächlich die Boxen mit Originalsoftware zu betreffen.

    Bei meiner Dreambox hatte ich damals nichts gemerkt und merke auch jetzt nichts.

    Die armen Schw**** mit der Originalvergewaltigten Software werden jetzt wieder zweimal gestraft.:D:D:D
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Einige Programme ruckeln stark

    Ich habe auch keine Ruckler mit meinem Digenius/Grobi...
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einige Programme ruckeln stark

    Ne ne du, Animal Planet war heute Morgen auch unanschaubar.
     
  10. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Einige Programme ruckeln stark

    Scheint so zu sein - es deckt sich jedenfalls mit meinen aktuellen Erfahrungen mit zwei verschiedenen Boxen mit zertifizierter Software :(, von denen ich im Forum an anderer Stelle (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=88814&page=6) berichtet habe.