1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige programme bei Hotberd

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bullet, 15. Dezember 2005.

  1. bullet

    bullet Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Einige programme bei Hotberd

    Hallo, ich habe eine karte von jesy nur leider für meine D-Box über kabel .
    PS. andere frage kann ich mit diese receiver wenn ich karte für sat besorge ( wo und wie viel kostet?) Rec Koscom SDF 3510 Free to Air plus Kartenleseroption
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einige programme bei Hotberd

    Versuchs mal hier:

    www.russian-board.com

    Ich sprech leider kein russisch, aber hier kann dir (glaube ich) geholfen werden.

     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einige programme bei Hotberd

    Hmmm... es scheint ja darum zu gehen, das "Kabel Digital Russisch" Paket von Kabel Deutschland mit einer Kabelkarte vom Satelieten abzugreifen. Dazu könnten vielleicht die Freaks etwas sagen, die Kabel Digital Home über Sat empfangen. Mit einer iesy-Karte (Jesy) geht das aber doch nicht, oder? Wenn es mit einer KD Karte gehen sollte, muß natürlich ein Abo bestehen.
     
  4. bullet

    bullet Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Einige programme bei Hotberd

    Hallo, danke , nur leider diese board hat uberhaupt nicnt mit sat zutun, habe jetz bei Kabel Detschland gesehn das die nur für kabel haben so eine paket für 12 euro ( so was habe ich schon von jesy) jetz habe ich bei meine mutter sat instaliert und diese känale geht lelder nicht und aus diese gründe suche ich für sie karte oder eine abo nur für satelit .Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2005
  5. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einige programme bei Hotberd

    Die Sender von Kabel Deutschland kann man mit einer gültigen Karte auch über Sat empfangen. Allerdings dann nicht über Hotbird, sondern über Astra 3 (23,5 Ost) Ebenfalls dort empfangbar sind die Auslandspakete von Premiere, für die man auch ganz offiziell eine Satkarte bekommen kann.

    Die Sender über Hotbird kann man meines Wissens über RTVI abonnieren.

    Gruß Indymal
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einige programme bei Hotberd

    Das tut mir leid. Eine Google Stichwortsuche hat mich auf dieses Board aufmerksam gemacht. Irgendwo gibt es wohl einen Thread zum Thema TV.
    Indymal hat dir aber, glaube ich, schon sehr gut geholfen... wie immer:)
     
  7. Revaler

    Revaler Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einige programme bei Hotberd

    @ Bullet
    Hör' auf hier die Forummitglieder zu verunsichern.
    RTVi hat die Kodierung gewechselt, ohne Abo kannst du nix mehr sehen.
    Für die, die dem RTVi nachtrauen wurde ein neuer Kanal auf HB geschaltet :) K+ (11623ver).
    Bringt fast den gleichen Schrott kostet aber nix und ohne antiruss. Propaganda.
     
  8. Revaler

    Revaler Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einige programme bei Hotberd

    ---------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2005
  9. bullet

    bullet Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Einige programme bei Hotberd

    Hallo, habe schon gesehn Danke,
    PS. kannst du mir sagen was kostet abo RTVi und wo kann ich noch kaufen auser KB und iesy
     
  10. Revaler

    Revaler Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einige programme bei Hotberd

    Guckste hier:
    http://www.rtvi.ru
    Tel aus Deutschland 00350 400 40
    -> Gerüchten nach soll’s im nächsten Jahr billiger werden.

    - >Außerdem gibt es die seit kurzem als Zusatzabo bei Premiere.