1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige Premiere Star Sender neuerdings um 22:15?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von GrandmasterT, 6. Mai 2008.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Einige Premiere Star Sender neuerdings um 22:15?

Nach der nächsten Ausschreibung wird sich das garantiert ändern, weil es Arena dann nicht mehr gibt und die Kapazität dann nicht mehr für Fußball gebraucht wird ;)

2. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die bräuchten nur die Buli-Kanäle von Arena abschalten und den Buli-kanal von Premiere in Cryptoworks tunneln, damit die Arena-Zuschauer das über Premiere sehen können.

3. max983

max983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja National ist ja so toll:rolleyes: läuft auch nicht grade Premium Programm und zu Fox mit den 10 Serien tag für tag rauf und runter tolles PremiumProgramm einfach TV erster Klasse.

Nur wegen 2 Kindersender (Animax/Cartoon Network)die grad Pause machen so aufregen? wie alt bist du eigentlich? und es gibt genug Sender die weiter senden also braucht man sich da nun wirklich ned aufregen.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

dagegen wegen der Bildqualität.

2. ist das technisch nicht möglich, da keine statischen Feeds genutzt werden.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Jedenfalls freue ich mich, das ich das Problem mit den Abschaltungen bei T-Home nicht habe. Ich bekomme quasi Premiere Star (ohne Eclips und Nick Premium und MTV Entertainment) und Arena (ausser Animax) komplett,
    24/7 bei T-Home geliefert, 40 Sender für 10 Euro mehr... ;) , dazu hab ich noch Thema, Entertainment und Blockbuster, und ausserdem MTV Tune Inn und Deluxe Pay TV.:D

6. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

NGC ist richtig gut und zu dem Thema FOX habe ich Dir in einem anderen Thread auch schon was geschrieben; es sind nicht nur Serien die Tag ein/aus runtergespielt werden, sondern da ändert sich auch die Epsiode mal, das sind keine Filme. Scheinbar willst Du einfach nicht lesen oder es verstehen WOLLEN, aber dafür kann hier ja keiner was. Wir können Dich hier nicht noch ausbilden, damit Du weisst, wozu ein Forum ist. Vielleicht solltest Du das erst lernen und dann wieder kommen.
    Außerdem, wirklich Ahnung scheinst Du eh nicht zu haben. ANIMAX ist kein Kindersender; ich bezweifle auch stark das sich Kinder für diese Art interessieren, dass ist Anime und richtet sich mehr an die ältere Generation.
    Man muss sich ernsthaft fragen, wie alt Du bist. Ich kann die User hier schon verstehen, dass sie nach Hause kommen, und die ein oder andere Serie sehen wollen und diese nicht kommt; besonders problematisch ist das halt, wenn es keine abgeschlossenen Episoden sind. Mich trifft das alles glücklicherweise kaum, da ich auch noch Sender empfange die mich auch interessieren.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Recht haste :D

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wann wird hier endlich mal verstanden das Cartoon Sender nicht nur für Kinder sind?

Gerade die alten Klassiker sind sicherlich auch für erwachsene interessant.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Tja, leider haben manche eben nur Buli im Kopp. Gottseidank gibts noch andere, ich liebe auch Boomerang, Disney und Co. ;)

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Volle Zustimmung.Ebenso zu dem, was Canadian geschrieben hat.