1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige MediaVision-Kanäle sind weg - Fehler oder Absicht ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von W. Ryker, 4. Oktober 2001.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Anzeige
    Bei mir (Kabel München-Nord) sind einige MediaVision-Sender weg. z.b. LeiteSeite, Single-TV, VIA1, ... Werden die jetzt endlich mal abgeschaltet oder ist das nur ein Fehler hier im KableNetz?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Habe eben gerade mal nachgeschaut bei mir in Schwerin ist alles da.
    Gruß Gorcon
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Ist doch egal, ob die weg sind die kann man doch eh Vergessen! OK Via1 geht ja gerade nach aber die Anderen beiden naja nicht so besonders. Ich habe Media Vision fast 2 Jahre gehabt habe aber heute meine Kündigung geschickt. :rolleyes: :rolleyes:
    Lieber nehme ich noch das Basis packet als 2 Abo von Premiere World da habe ich für das gleiche Geld mehr Programme und diese Taugen im Gegensatz zu den meisten Programmen von Vision Selekt wenigstens Etwas. ;) ;) :D :D
     

Diese Seite empfehlen