1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige KDG Sender sind "weg"!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KDG KundeBLN, 8. März 2005.

  1. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    Anzeige
    hallo

    spiegel tv,national geographic und scifi sind "weg".man sieht die programminformationen jedoch kein bild und ton. bei spiegel tv und national g.... soll ich laufend den jugendschutz pin eingeben
     
  2. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Ort:
    vor dem Fernseher ;)
    AW: Einige KDG Sender sind "weg"!

    Das hatte ich auch schon mal. Überall Jugendschutz und manche Sender nicht mehr vorhanden.

    Habe dann einfach den Stecker der Pace Box gezogen, kurz gewartet und wieder reingesteckt. Voilà, alles wieder ok. Frag mich jetzt aber nicht, wieso, weshalb, warum ;). Bin schon einiges von meiner Pace Box gewohnt :LOL:.
     
  3. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    AW: Einige KDG Sender sind "weg"!

    Welchen Receiver hast Du?
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Einige KDG Sender sind "weg"!


    Kann auch ein Fehler in der Kopstelle sein.War bei uns auch schon.Kompletter Ausfall eines Sonderkanals.Dann kommt das so. ;)
     
  5. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    AW: Einige KDG Sender sind "weg"!

    ich hab auch die pace box..mir fallen in letzter zeit immer mehr macken auf...hoffentlich kommt bald ein vernünftiges update
     
  6. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Einige KDG Sender sind "weg"!

    Jo, das ist eine Dreckskiste!Bei mir kam ab und zu immer eine schwarzes Bild.Nach dem 3 Austauschgerät hatte ich die Schnauze voll und das Ding bei Ebay verkloppt.Schade um die 99 Euro.:wüt: :eek:
     
  7. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    AW: Einige KDG Sender sind "weg"!

    und was hast du jetzt?
     
  8. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Einige KDG Sender sind "weg"!

    Eine Nokia D-Box 2 Kabel und ein Technisat Digital PK. :)
     

Diese Seite empfehlen