1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige gute Filme die noch nicht bei uns waren.

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von cYz, 17. September 2006.

  1. cYz

    cYz Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Folgende Filme kann ich empfehlen. Jedoch waren sie bei uns noch nicht im Kino oder auf DVD erhältlich, soweit ich weiss.

    Ich poste euch einfach mal die original Titel:

    Chaso

    Edison Force

    Lucky Number Slevin

    Find Me Guilty

    Soul Plane

    The Matador

    Layer Cake

    Kiss Kiss Bang Bang

    Two For The Money

    Schaut euch einfach mal bei imdb.com um wegen dem Genre und Rating.
     
  2. d0gy2003

    d0gy2003 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    AW: Einige gute Filme die noch nicht bei uns waren.

    Hi!

    Wo warst du die letzten 2 jahre??

    Layer Cake kam glaube ich vor kurzem auf Premiere Direkt !
    Kiss Kiss Bang Bang lief im Kino ! Kam vor kurzem auf Premiere Direkt !
    Soul Plane lief im Kino !
    The Matador heißt bei uns Mord und Margaritas ! Lief auch im Kino in Deutschland.. fast alles von deinen hier liefen schon bei uns! Solltest mal nach den Deutschen Film titeln schauen ;) liefen nicht überall :D aber sie liefen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2006
  3. cYz

    cYz Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    NRW
    AW: Einige gute Filme die noch nicht bei uns waren.

    hm is mir noch nie aufgefallen*g* gut bei Kiss Kiss Bang Bang war ich mir nicht sicher...aber die anderen....naja, sind trotzdem gute filme ;)
     
  4. d0gy2003

    d0gy2003 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    AW: Einige gute Filme die noch nicht bei uns waren.

    Vorher lief Soul Plane auf Premiere.. weiß garnimmer wo.. irgendwas zwischen 1 - 4 ^^ auf jedenfall im Blockbuster paket :p
     

Diese Seite empfehlen