1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mats Sundin, 3. März 2007.

  1. Anzeige
    AW: Einige Fragen

    ganz ehrlich - mir grauts schon wenn du dein abo abgeschlossen hast. was dann alles für fragen auftauchen...

    du zahlst für den IAR keine kaution, so stehts im kleingedruckten drin.
    wenn du den receiver nach abschluss deines 12 monatsabo kaufen möchtest bekommst du ein angebot. ich gehe davon aus, dass du glecih dein vertrag kündigst. gf. kannst du dann (wobei wir alle heute noch nicht wissen was in 12 monaten ist) ein neues angebot mit einen subventionierten receiver bekommen kannst.
     
  2. Mats Sundin

    Mats Sundin Guest

    AW: Einige Fragen

    Dieser Kommentar war nun echt nicht nötig. Fragen werden ja wohl noch erlaubt sein... :eek:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.915
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Einige Fragen

    sorry, mein Fehler, da war ich nicht auf dem laufenden :(
     
  4. AW: Einige Fragen

    selbstverständlich und du hast doch auch die nötigen antworten bekommen.
    aber mal unter uns, ein grossteil der fragen hättest du mit zwei/drei clicks auf der premiere homepage auch selbst rausbekommen.

    ich überteibs mal wieder:
    du bist neukunde und rufst für jede frage die du hier gestellt bei premiere an. du abonnierst arena stand alone für rund 20 euro und stellst nach aboabschluss weitere fragen. was verdient premiere dann noch an dir?
     
  5. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einige Fragen

    Du bist heute etwas gereizt, kann das sein? ;)

    Lieber Mats, natürlich sind Fragen erlaubt. Aber du stellst so viele, da kam bei mir auch diese Frage auf. Und das nachdem man dir auch die entsprechenden Seiten mit den Informationen gegeben hat. Es ist bei mir kein böser Wille und ich will dich nicht damit anfahren.

    Cheers :winken:
     
  6. AW: Einige Fragen


    findest du?
    naja, vielleicht sollte ich mich was zurücknehmen.
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Einige Fragen

    Dagobert und gereizt?;)
     
  8. AW: Einige Fragen

    [​IMG]
     
  9. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einige Fragen

    Naja, ich lese deine Postings von heute und dieser Eindruck drängt sich auf. Die letzten Tage war es anders. Ein guter Schlaf wirkt Wunder. :)
     
  10. AW: Einige Fragen

    na, mag wohl am vollmond von samstag nacht liegen. danach werde ich immer etwas unausstehlich ;)