1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mats Sundin, 3. März 2007.

  1. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Einige Fragen

    Ich habe übrigens auch noch kein eigenes Einkommen und muss mir das ArenaFamily selber finanzieren. Ich war mir von Anfang an sicher, dass ich dieses Abo unbedingt haben möchte, und ich bin mir nach 7 Monaten Pay-TV keine einzige Sekunde lang unsicher gewesen, ob das wirklich nötig ist :p.
     
  2. Mats Sundin

    Mats Sundin Guest

    AW: Einige Fragen

    Danke für Eure Antworten.

    Eine Frage habe ich allerdings noch:

    Wenn ich mir den Receiver miete, kann ich ihn dann nach 12 Monaten ohne Probleme zurückschicken ohne weitere Kosten?
    Wenn ich ihn weiter beziehen will muss ich ja die 5 Euro im Monat zahlen. Kommt da noch eine Kaution hinzu?
     
  3. AW: Einige Fragen

    kaution hast du ja schon zu anfang bezahlt, da kommt keine neue hinzu.
    willst du ein 24 monatsvertrag oder 12 monatsvertrag abschliessen?
    beim 24 m. vertrag kannst du den receiver nicht einfach nach 12 m. zurückschicken da er bestandteil deines abos ist.
     
  4. Mats Sundin

    Mats Sundin Guest

    AW: Einige Fragen

    Ich denke an das 1-Jahreabo.

    Jetzt weiß ich nicht mehr was sache ist. An anderen Stellen habe ich gelesen, dass keine Kaution erhoben wird.
     
  5. AW: Einige Fragen

    guggst du da

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2007
  6. Mats Sundin

    Mats Sundin Guest

    AW: Einige Fragen

    Danke für die schnelle Info. :)
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einige Fragen

    @Mats

    Im anderen Thread schriebst Du aber, dass Ihr schon arena-family habt und somit auch schon einen Receiver besitzt?
     
  8. Mats Sundin

    Mats Sundin Guest

    AW: Einige Fragen

    Mein Bruder besitzt Arena-family und einen Receiver. Ich noch nicht.

    Achso, eine Frage noch: Wenn ich mich nach einer Miete zum Kauf eines Receivers entscheiden würde, könnte ich dann einfach die 99 Euro überweisen oder muss ich vorher erst das Abo ganz kündigen?
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.915
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Einige Fragen

    Einfach mal Premiere ansprechen,d ass Du den Receiver kaufen möchtest und gut ist. Nach Ende der Mindestvertragslaufzeit wird dann umgestellt und der Differenzbetrag zum Kaufpreis (Kaution wird angerechnet!) abgebucht.
     
  10. Mats Sundin

    Mats Sundin Guest

    AW: Einige Fragen

    Was stimmt den jetzt. Ich dachte die Kaution entfällt...