1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mats Sundin, 3. März 2007.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Einige Fragen

    Ja, so funktioniert "Mieten". Man leiht es sich aus gegen Geld.

    Evtl. kannst du das Gerät dann kaufen wenn das Abo ausläuft (z.B. behält Premiere dann die Kaution).
    Ferner will Premiere eh 75EUR Kaution haben.

    Aber was willst du das Mieten? AFAIK vermietet Premiere nur HDD Receiver und HD Receiver. Und das für 9,99EUR/Monat.


    Arena gibt dir evtl. einen subventionierten Receiver dazu. Aber ich weiß nicht wie teuer der bei einem 12 Monatsvertag ohne TiViDi ist.

    cu
    usul
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einige Fragen

    Ich nehme den für € ;-)

    So aus Neugier, wo gibts denn diese Info (4€/Monat). Ich habe mal gerade schnell geschaut und Premiere sagt mir das:
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/pu_abosundangebote_receiverpreise.jsp

    Edit: Kann es sein das es den "interaktiv Receiver" umsonst dazugibt (75€ Kaution)? Ich bin anscheinend wirklich nicht mehr auf dem neuesten Stand.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2007
  3. Mats Sundin

    Mats Sundin Guest

    AW: Einige Fragen

    Was bedeutet eigendlich genau 75€ Kaution?
     
  4. AW: Einige Fragen

    hm mats - bist du sicher das premiere das richtige produkt für dich ist?
    darf ich fragen wie alt du bist?

    kaution ist ein anderes wort für pfand. das heisst du hinterlegst ihn bei premiere den betrag und bekommst ihn am ende deiner vertragslaufzeit zurück.
     
  5. Mats Sundin

    Mats Sundin Guest

    AW: Einige Fragen

    Wieso zweifelst du daran. Mir war das Wort eben umbekannt. Das kann doch mal vorkommen... :rolleyes:
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Einige Fragen

    grundsätzlich sollte einem pay-tv finanziell gesehen nicht weh tun! das heißt die 20 euro pro monat sollten locker zu bezahlen sein, der 100 € für den recevier sollte ebenso kein problem darstellen! also noch mal darüber nachdenken! 12 Monate können lang sein... ;)
     
  7. AW: Einige Fragen

    bevor ich hier wieder gesteinigt werde - so war das auch gar nicht gemeint. [​IMG]

    arena über premiere kostet dich 14.99 monatlich bei einem 12 monats vertrag. zuzüglich 5 euro sat bereitstellungsentgeld.
    den interactivreceiver kannst du für 4.99 pro monat mieten.

    bei einem 24 monatsvertrag ist der receiver im ersten jahr mietfrei.

    weiteres unter www.premiere.de und wähle dann den punkt abos und angebote.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Einige Fragen

    Ich würde dir eher Premiere empfehlen, als die Arena Plattform.
    Denn wenn du später vielleicht noch mit andeen Programmen "aufrüsten" willst hat Premiere die klar besseren Kanäle!

    Und was sind das denn hier für Aussagen? Dürfen junge Leute kein Pay-TV haben oder wie? Ich bin 23 und seit vier Jahren Kunde bei Premiere.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einige Fragen

    Klar dürfen junge Leute Pay-TV besitzen :)

    Wenn man sich selbst aber nicht sicher ist, kann man doch auch mal in Betracht ziehen, vorerst gar kein Pay-TV abzuschließen.

    Wie gesagt sieht die Sache aber ja nun schon anders aus, da arena für 10 Euro zum bestehenden Abo dazugebucht werden kann.