1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige Fragen zu tividi (Sat), hauptsächlich NASN.

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von ernesto59, 5. Oktober 2006.

  1. ernesto59

    ernesto59 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hi,
    nachdem ich unzählige Threads gelesen habe und keine wirklichen Antworten finden konnte, nehme ich jetzt mal aktiv am Forenleben teil. :D

    Also, ich habe einige Frage zu der Konstellation tividi (sat) über arena.

    1. Ich habe gelesen, dass die Freischaltgebühr verhandelbar sei. Wenn ich jetzt ein 12 monatiges Abo von tividi bei arena abschliessen möchte, wie schätzt ihr da meine Chancen für einen Wegfall der Freischaltgebühren aus?

    2. Ich konnte keine konkrete Antwort finde, in der mir gesagt wurde ob tividi über meine D-Box 2 (Philips) läuft oder nicht. Soweit ich mitbekommen habe, wurde die Verschlüsselung geupdatet (*urrgs* Anglizismen *g*). Kann mir da jemand weiterhelfen?

    3. Eigentlich möchte ich tividi nur wegen dem Sender NASN abonnieren. Endlich wieder NFL und dann auch noch so ausführlich. Ich habe mir dazu mal das Pogramm des Senders angeschaut und konnte nach der NFL, NHL und MBL auch ab und an etwas von der Nascar Series lesen. Strahlt tividi vielleicht mehr Motorsport aus (evtl. abhängig von der Jahreszeit)?

    So, das war's vorerst.

    Vielen Dank!


    Schöne Grüße. :D
     
  2. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Ort:
    NRW
    AW: Einige Fragen zu tividi (Sat), hauptsächlich NASN.

    1. Die Chance würde ich =0 sehen, es sei denn, du findest irgendwo ein Angebot wo dir die Gebühr erlassen wird, aber so wie ich es sehe, entwickelt sich Arena nicht zu so einem Basar wie Premiere...

    2. Dbox läuft nicht über Sat, da andere Verschüsselung, da brauchst du einen Receiver "geeignet für arena"

    3. Tividi hat motors tv im Angebot, ob der Sender auch über Sat drin ist, oder nur in der Kabelversion, weiß ich leider nicht!

    Keep racing,

    michimen2000
     

Diese Seite empfehlen