1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige Fragen zu Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rhyno, 25. März 2002.

  1. Rhyno

    Rhyno Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    habe mir jetzt mal einiges durchgelesen, aber immer noch viele Fragen:
    1.Gibt es keinen sportsender mehr?
    Denn NBA und NFL sind ein hauptgrund für premiere für mich ...
    2.Bundesliga- Für jedes Spiel wieder extra zahlen?
    3.Kommt noch Wrestling?
    4.Habe das packet für 55DM, was ich dafür überhaupt noch ?

    Hoffe ihr könnt mir ein paar sachen beantworten [​IMG]
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Wenn du das Treueangeobt für 55,00 DM besitzt (Superpaket) bekommst du ab 01. Mai.
    Premiere Start
    Premiere Film
    Premiere Sport
    Premiere Plus
    Zugang zu Premiere Direkt.

    Du behälst also alles so lange wie dein 55,00 DM Vertrag noch läuft. Bei mir geht der noch bis 30.September 2003.

    Übrigens der ganze PPV Sport (Formel 1 für 12,00 Euro) gilt nur für nicht Premiere Sport Kunden.

    Ciao

    MS2K
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    das stimmt nun so auch nicht ganz *zwinker*

    wer jetzt ein Basic Abo hat, bekommt ab mai sport "umsonst" dazu und kann auch formel 1 gucken.

    guck mal in die faq von PW.

    der heutige basic und der heutige sport abonennt erhalten ab 01. mai beide das gleiche paket, bestehend aus sport, start und plus. nur das der basic abonennt weniger dafür zahlt.

    besonders gut haben es die basic abonennten aus dem weihnachtspaket. die haben 75 € gezahlt für 12 monate basic gucken inkl. decodermiete und keine kaution für den decoder.

    für 6,25 € pro monat gibts also ab 01.mai sport, start und plus für den weihnachtspaket basic käufer.

    mal sehen, ob ich das wirklich bekomme. ich glaube das erst, wenn ich schumi im roten ferrari mit meinem weihnachtspaket basic im mai sehe. [​IMG]
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Vielleicht ist da Premiere ja ein Fehler unterlaufen, ich kann mir nämlich nicht vorstellen das Basic Kunden ab Mai Premiere Sport bekommen sollen.
    Basic hat ja nunmal überhaupt nichts mit dem Sportangebot aufisch.
    Außerdem könntest du dich auch ohne P Sport freuen, da du ja ab 01. Mai Premiere Start hast, und damit auch Samstags die BuLi Konferenz Live und nicht eine "Alle Spiele, Alle Tore" Konserve.

    Ciao

    MS2K
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Um nebenbei mal die restlichen Fragen zu beantworten...

    1. Doch 2 werden es wohl sein
    2. Nein
    3. Ja
    4. siehe andere Beiträge
     
  6. Rhyno

    Rhyno Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ok, durch die neue Übersicht hat sich das mit dem Sportpacket ja erledigt.
    Da ich meinen Vertrag ja schon 2001 abgeschlossen habe muss ich aber 35€ für die WM zahlen oder?
    Denke man kann es aber auch riskieren nochmal zu verlängern da es dann Premiere eh nicht mehr gibt mit solch kundenunfreundlichen PPV Angeboten oder was meint ihr?
     
  7. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    tja, basic kunden bekommen den sport dazu. sonst wäre es wohl ungerecht, denn basic kostet jetzt 15 € und plus inkl. start kostet nur 10 €.

    oder muß man start abonnieren für 5 € und dann die 10 € für plus ZUSÄTZLICH zahlen? so verstehe ich das nämlich, weil PW schreibt, Plus kann man nur ZUSÄTZLICH zu einem paket abonieren.

    und an anderer stelle heißt es wieder, start ist überall mit drin. würde heißen, man abonniert plus für 10 € uhnd start istmit drin. aber plus kann man nicht allein abonnieren.

    gibts es die combination start und plus überhaupt?

    yo, also wer jetzt ein billiges sport abo will, sollte basic abschließen bis ende april. ab mai gibts dann für den billigen basic preis sport, start und plus im paket. [​IMG]