1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige Fragen zu Humax PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von TheEastBoy, 15. September 2005.

  1. Karlex

    Karlex Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Einige Fragen zu Humax PDR 9700

    Hallo
    Die Sache des Anschlusses an ein Twin LNB ist von der Sache schon richtig, aber genau hier liegt eine der großen Macken des 9700. Das ganze funktioniert nur , wenn das LNB über einen Multischalter angeschlossen ist!! Ich habe das Problem schon mal vor einiger Zeit hier im Forum geschildert. Der Serviceanruf und anschließende Tausch des Gerätes brachte nichts ( 4x ). Quad - LNB ´s von Alps sollen nach Berichten einiger Mitglieder ebenfalls funktioneren.
    Ich denke, das der Reciever Probleme mit der Stromversorgung und der damit verbundenen Umschaltung innerhalb des LNB´s Probleme hat. Bei Anschluß an einen Multischalter mit eigener Stromversorgung tritt der Effekt jedenfalls nicht mehr auf.

    Übrigens konnte mir bei der IFA in Berlin keiner der anwesenden Standbetreuer bei Humax etwas zu diesem Problem sowie zu einem Softwareupdate sagen.

    Gruß Karlex
     
  2. emden01

    emden01 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einige Fragen zu Humax PDR 9700

    hallo
    habe von Kathrein UAS 485 ( Universal-Quatro-Speisesystem; 10,70-12,75 GHz;
    4 Ausgänge schaltbar (14/18 V, 0/22 kHz));****tionierte gleich beim erstenmal.
     
  3. Kepler

    Kepler Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Einige Fragen zu Humax PDR 9700

    Ich habe eine Technisat Schüssel mit Technisat Twin Lnb ohne Multischalter. Funktioniert alles einwandfrei am 9700.
     
  4. Sloopy

    Sloopy Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Einige Fragen zu Humax PDR 9700

    PRIMAAAAAAAAA!!!!!! Verfluchtes Teil....seid dem Update funzt jetzt wieder gar nix mehr diesbezüglich..kann jetzt wieder nur noch das laufende Prog aufnehmen...kabelanschlüsse sind ok...jemand ne Idee woran s liegen könnte?? Einstellung auf twin LNB hab ich wieder vorgenommen......ist doch echt nicht zu fassen...kaputtgeupdated!!!!