1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige Fragen eines neuen Sky Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Laire, 31. Oktober 2012.

  1. Laire

    Laire Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe jetzt seit kurzem Sky und mir stellen sich folgende Fragen:

    1.
    Ist es zu erwarten, dass es zu einer einigung zwischen Sky und HD+ kommt, so das man die HD+ Sender irgendwann mal aufnehmen oder pausieren kann?

    2.
    Warum kann ich auf "öffentlichen" Privat Sendern (z.B. Sat 1) keine Sereinaufnahme programmieren, so dass er mir zum Beispiel alle Folgen von NCIS aufnimmt, andere Anbieter wie Kabel Deutschland, Unitymedia und Telekom bekommen das doch auch hin.

    3.
    Kann ich bei Sky Go 2 registrierte Geräte gleichzeitig nutzen, um zum Beispiel Bundesliga zu gucken?

    Gruß
    Markus
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einige Fragen eines neuen Sky Kunden

    1. Eine Einigung wirds wohl nicht geben. Aber Aufnehmen ist ansich problemlos möglich, halt nur nicht mit Sky Hardware.

    2. Sky bietet es nur für Sky Sender an, da kann man nichts machen. Machbar wäre es aber sicherlich auch mit Sky Hardware.

    3.
    Sky Go | Häufige Fragen
     
  3. Laire

    Laire Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Einige Fragen eines neuen Sky Kunden

    Also auf zwei PC gleichzeitig geht nicht....
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.074
    Zustimmungen:
    3.817
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einige Fragen eines neuen Sky Kunden

    Korrekt.
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Einige Fragen eines neuen Sky Kunden

    Bei der Serienaufnahme setzt Sky jeweils ein Flag, welches vom Receiver empfangen und verarbeitet wird ... dieses Signal wird von den Privaten / ÖR nicht gesendet ... obwohl sie es könnten ...

    Zur HD+ Aufnahme: Eine "Grundfunktion" von HD+ ist, daß Werbung nicht vorgespult werden darf ... Sky hat sich geweigert, diese Einschränkung seinen Kunden zuzumuten ... ergo: Gar keine Aufnahme ... wobei: Wer Sky hat, braucht aus meiner Sicht keine Privaten!
     
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    1.575
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Einige Fragen eines neuen Sky Kunden

    Hm, schon mal ausprobiert Teoha ??? ;) :winken:
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.074
    Zustimmungen:
    3.817
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einige Fragen eines neuen Sky Kunden

    Ja, natürlich.
     
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    1.575
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Einige Fragen eines neuen Sky Kunden

    Und ? Kein Erfolg :confused:

    Hoffentlich stehe ich jetzt nicht auf dem schlauch (kommt öfter mal vor :D).

    PC und Laptop wird ja wohl egal sein, und wenn dem so ist, dann funktioniert das auf 2 Lappis gleichzeitig. :winken:
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.074
    Zustimmungen:
    3.817
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einige Fragen eines neuen Sky Kunden

    Nein, es funktioniert nicht, wie ich oben mit "korrekt" bestätigte. Es geht nur ein PC/Laptop oder ähnliches gleichzeitig.
     
  10. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    1.575
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Einige Fragen eines neuen Sky Kunden


    o.k. - wenn Du das sagst wird es so sein, aber ich werde das heute nochmal mit 2 Lappis ausprobieren ob sich vom letzten WE bis heute was verändert hat. :winken:
     

Diese Seite empfehlen