1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einige Erotiksender auf Sky frei

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von 81westley, 12. August 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: einige Erotiksender auf Sky frei

    Das wäre meine nächste Frage gewesen ob eine Sky Karte im spiel ist.
     
  2. nemesis-2000

    nemesis-2000 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
    AW: einige Erotiksender auf Sky frei

    Lohnt es sich denn. Bei mir im EPG steht die senden ab 20:00 Uhr (bzw. hier dann ab 21:00). Ist das alles wirklich soft ?
     
  3. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: einige Erotiksender auf Sky frei

    Ja, aber das sind alles nur Trailer, gesendet wird normales Programm ab 22 Uhr (23 Uhr cet.). Davor steht im EPG nur "Free view".
    Naja, lohnen oder nicht, es ist wirlich nur soft, ich habe gestern mal reingeschaut und nichts gesehen, was bei uns ab 18 wäre. Geschickte Kamerapositionen bzw. so geschittene Pornofilme, dass die ab 16 gelten. Für mich wars einfach nur mal interesant zu sehen, was man bei den Briten so für das Geld bekommt... Wie gesagt, wer dafür zahlt, ist selber Schuld.