1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige aktuelle Filme nicht im Premiere Programm wegen fehlender Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 8. Juni 2007.

  1. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Einige aktuelle Filme nicht im Premiere Programm wegen fehlender Rechte

    Wenn es mehrere Pay TV Anbieter geben würde, dann würde ich das auch nicht mit machen. Käme sicher viel zu teuer wenn man alle Filme sehen wollte.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Einige aktuelle Filme nicht im Premiere Programm wegen fehlender Rechte

    The Devil`s Rejects,was ist eigentlich mit dem Film.
    Ist ja praktisch die Fortsetzung von Haus der 1000 Leichen und mir war so,daß er auf Direkt lief.Weiß jemand von welchem Filmverleih der ist und ob er bei Blockbuster laufen wird?;)
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Einige aktuelle Filme nicht im Premiere Programm wegen fehlender Rechte


    Tiberius. Der wird wohl kommen.
     
  4. chatmilou

    chatmilou Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
    AW: Einige aktuelle Filme nicht im Premiere Programm wegen fehlender Rechte

    da gibt es noch einen Film den ich bei Premiere vermisse. es handelt sich um "in the cut"mit der charmanten Meg Ryan.
    Der deutsche Verleiher ist Senator Film.
    Ich habe mal bei denen gegoogelt und gesehen, dass es einige Filme gibt die auf Premiere gelaufen sind, andere wiederum nicht.
    Kann mir jemanden erklären warum das so ist?
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Einige aktuelle Filme nicht im Premiere Programm wegen fehlender Rechte

    Die haben wohl keinen Output-Deal mit Senator. Die verhandeln über jeden Film einzeln.
    Bei Constantin ist es ja ab diesem Jahr anders. Alles, was Constantin bis Ende 2008 produziert, wird auf Premiere kommen.

    Was ich mich gefragt habe: Premiere hat doch Output-Deals mit den großen Hollywoodstudios, wie kann es aber sein, dass dann Brothers Grimm und einige andere Filme dann nicht auf Premiere laufen dürfen, weil Concorde die Rechte hat? Oder hat nicht eines der großen Studios diesen Film produziert?

    Interessant ist auch zu erfragen, ob in diesen Output-Deals die Co-Produktionen mitenthalten sind.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Einige aktuelle Filme nicht im Premiere Programm wegen fehlender Rechte


    In The Cut läuft im Montagskino am 9.7.2007 22.15 Uhr im ZDF.
    Ich habe gemerkt,daß Filme,die nicht auf Premiere laufen,auch schon ca. 18 Monate nach Kinostart im Free TV laufen.

    Donnerstag 19.7. läuft übrigens The Statement mit Michael Caine in der ARD,hatte ne Zeit lang gehofft,daß der auf Premiere laufen wird.

    Beyond The Sea mit Kevin Spacey vermisse ich auch und Merry Christmas mit Daniel Brühl,Benno Führman und Diane Krüger war auch Kinostart am 24.11.05 wer weiß ob der noch kommt.