1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eingeschränktes Benutzerkonto & Windows Kalender?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von hvf66, 13. September 2004.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    Wenn ich unter W2K / XP mit eingeschränkten Benutzerrechten arbeite, kann ich den Windows Kalender nicht aufrufen. Sehr lästig. :rolleyes:
    Kann man ev. irgendwie in der Registry einstellen, das Anzeigen des Kalenders zu erlauben, das ändern von Zeit / Datum weiterhin zu verbieten?
    Hoffentlich hat jemand nen Tipp für mich. Danke.
     

Diese Seite empfehlen