1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eingebranntes Logo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von entombed1966, 16. Juni 2006.

  1. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    Anzeige
    AW: Eingebranntes Logo

    Darum bekommt man ja den Benq DV-3750 :love: für 1500 Ören nachgeschmissen. :confused::confused: :winken:
     
  2. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: Eingebranntes Logo

    Hallo entombed1966

    Du gehst ins Home Menü , dann auf weiterführende Einstellungen , dann auf Position , dann kommt H/V Positionseinstellung und dann kannst du hoch oder runter verschieben . Den Kontrast habe ich auf 30 und Helligkeit auf +2 ,
    Schärfe +1 , Farbe 0

    Gruß Rudi
     
  3. entombed1966

    entombed1966 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 903
    Denon AVR 1912
    Samsung UE55D7080
    Teufel LT2
    AW: Eingebranntes Logo

    Besten Dank. Werd' das Bild bei Frankreich - Südkorea mal verschieben, mal sehen, vielleicht habe ich dann ja 2 Logos. :~)
     
  4. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: Eingebranntes Logo

    Trotzdem schwächeln die fullHD Panels noch.
    Und wer meint, das die Discountgeräte im Preissektor bis 1800€ in fullHD gut sind, der hat noch kein Referenzgerät von Pioneer bzw Panasonic (die mit nur 1xxx mal 7xx) in Aktion gesehen.
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eingebranntes Logo


    Was ich bei euch Leuten nicht verstehe ist warum ihr zuerst Foren aufsucht bevor ihr Reklamation stellt. Es handelt sich hier ja nicht um ein nebensächliches Problem und vom diskutieren wird es auch nicht besser und wenn dein Gerät neu ist und jetzte schon etwas eingebrannt ist nützt dir auch neue Einstellungen nichts. Dafür wäre mir das Geld viel zu Schade wenn ich jetzte auch noch Schwächen des Herstellers ausbügeln müsste.

    Geh dahin wo du das Gerät gekauft hast und reklamiere das, oder gehe gleich an die Firma. Wenn du noch länger warten tust ist irgendwann auch mal die Frist verstrichen.

    Die Marke ist vollkommen egal, Neugerät ist Neugerät und ob High-End oder nicht schlägt sich sowieso nur in der Technik hinter dem Panel nieder, sprich Netzteil etc. . Die billigen Firmen produzieren alle samt keine Panels.

    Ob du die Hälfte der Spiele geguckt hast oder nicht, ob du 45 Minuten oder 5 Minuten geguckt hast. Es kann nicht sein, also muss es reklamiert werden.


    CableDX