1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eingeblendeter Countdown zum Champions-League-Finale im ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DVB-T-H, 24. Mai 2013.

  1. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Eingeblendeter Countdown zum Champions-League-Finale im ZDF

    nichtsdestotrotz ist die Spielstandsanzeige bei Sky/Zdf dieses jahr potthässlich, viel zu viel Schnörkelei drin, die aus dem letzten Jahr bei Sky -in schwarz gehalten- war perfekt, edel, aber trotzdem nicht aufdringlich und auffallend, das ganze gegenteil von diesem Jahr! Ich hoffe kommende Saison gibts wieder ne bessere!
     
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eingeblendeter Countdown zum Champions-League-Finale im ZDF

    Habt ihr eigentlich das Spiel geguckt, oder die Spielstandsanzeige? :D
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.577
    Zustimmungen:
    24.618
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eingeblendeter Countdown zum Champions-League-Finale im ZDF

    Schade....Countdown wieder weg. Hoffe dass spätestens ab Juni ein Bundestagswahl Countdown im Ersten und im ZDF aufgeschaltet wird :love:
     
  4. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Eingeblendeter Countdown zum Champions-League-Finale im ZDF

    Da es Leute sogar geschafft haben einen Screenshot zu erstellen, die Spielstandsanzeige auszuschneiden und das ganze hier hochzuladen und zusätzlich noch auf ZDF, SRF, Puls4, skySport, ... zu zappen um das ganze zu vergleichen, erübrigt sich deine Frage von selbst :winken:

    Oh, was für ein Schachtelsatz.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eingeblendeter Countdown zum Champions-League-Finale im ZDF

    Sobald die Berichterstattung los geht, gibt es doch die Uhrzeit eingeblendet, damit der Zuschauer weiß wann es 18 Uhr ist für die Prognose. :D

    Ich gehe mal davon aus, dass manche das Spiel nicht so richtig mitbekommen haben. Man musste doch schauen wie die Qualität des Bildes, der Spielstandanzeige ist, um hier gleich motzen zu können, wenn es den hochgesteckten eigenen Erwartungen nicht entsprach. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2013
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eingeblendeter Countdown zum Champions-League-Finale im ZDF

    Erschießt ihn! :mad:
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eingeblendeter Countdown zum Champions-League-Finale im ZDF

    Du wirst es kaum glauben, man kann Screenshots machen und gleichzeitig das Spiel verfolgen. Außerdem fordert doch gerade das ZDF durch ständige Einblendungen auf, nebenher alles mögliche zu machen "dies und das auch bei Facebook, machen Sie das Quiz" etc.

    Außerdem finde ich es wirklich immer lustig, dass Leute in einem Medienforum dafür kritisiert werden, wenn sie sich über Medien und ihre Darstellung unterhalten.
    Komisch, es gibt Fußballforen, die haben sich da nebenher über das Spiel unterhalten.
    Ist es nicht eher so, dass es offenbar einigen nicht passt, dass diese Dinge angesprochen werden?
     
  8. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eingeblendeter Countdown zum Champions-League-Finale im ZDF

    Ich habe dieses dumme Spiel nicht geschaut! Wozu auch? Es war ja wohl jedem von vornherein klar, dass der FCB gewinnt. Schließlich arbeitet der wie ein Wirtschaftsunternehmen, hat das meiste Geld und die besten Spieler.

    Dortmund wäre wohl gerne jemand, aber kann sich im internationalen Vergleich einfach nicht behaupten. Und wenn sie gute Leute haben, kommen die Bayern und kaufen sie ihnen einfach weg.

    Dafür muss ich keine 90 Minuten Puls4 schauen, um das zu wissen. Außerdem war es in der TZ am Tag danach wohl nicht zu übersehen...