1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eingangs- / Ausgangs- Signal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bumperboy, 18. September 2010.

1. bumperboy

bumperboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Eingangs- / Ausgangs- Signal

Der nächste Winter mit Schneetreiben kommt bestimmt, vor allem hier im Voralpenland. Und wenn ich sehe, was meine Hunde gerade für ein Fell aufbauen, dann wird er hart :D

Spaun SMS 9962 NF - kann ich den lassen oder soll ich mir was anderes holen?

2. Isotrop

Isotrop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Hast ja schon die Referenz... Da gibts wohl wenig besseres auf dem Markt ;)

Denke mal der Winter kann kommen, sofern die Schüssel noch perfekt ausgerichtet ist und sie noch kein Sturm leicht verdreht hat

3. bumperboy

bumperboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ehrlich? Wusste ich nicht. Klang von den Funktionen her recht interessant und war bei ebay gebraucht recht billig. Freut mich ein Schnäppchen gemacht zu haben :D