1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eingabemaske für LCD und Plasma

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von robby33, 1. Januar 2009.

  1. robby33

    robby33 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    bin gerade neu auf eure Seiten gestoßen. DAher schon einmal die erste Frage: Gibt es Seiten im Internet, wo man mit sehr genauen Suchangaben wie Full-HD, 100 Hz, Reaktionszeit, PiP eine Auswahl an TV Geräten vorgeschlagen bekommt? Die Vergleichsmöglichkeiten der Suchmaschinen sind eher mäßig. Wäre über ein paar Infos dankbar.
    Gruß

    robby33
     
  2. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    AW: Eingabemaske für LCD und Plasma

    Idealo.de bietet unter der erweiterten Suche eine Menge Filtermöglichkeiten.
    Die von dir genannten sind u.a. auch dabei.
     
  3. robby33

    robby33 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eingabemaske für LCD und Plasma

    vielen Dank,

    die Seite war mir schon bekannt und hier fehlen mir immer noch ein paar Auswahlmöglichkeiten.
     

Diese Seite empfehlen