1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einfaches Aufnahmegerät

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Xadramir, 27. Juli 2009.

  1. Lorivo

    Lorivo Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Einfaches Aufnahmegerät

    @ Suraso
    Hab nachgefragt, NTSC ist optional (danke für die Erklärung). BTW: Der von Dir empfohlene Panasonic wird nicht mehr angeboten, wenn ich das richtig beobachtet habe.

    @ Spoonman
    Danke für den Hinweis auf den SLV-E9. Ja, das ist wirklich eine „Menge Holz“. Ich muss das noch mal überdenken, kommen ja täglich neue Angebote hinzu.
     
  2. Xadramir

    Xadramir Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einfaches Aufnahmegerät

    Also meine Eltern hatten auch glaube ich 12 oder mehr Jahre nen Nordmende (Thomson) Videorecorder. Hat auch gut seinen Dienst erfüllt.