1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einfacher sky-zerfizierter Digital-Receiver für Mutti...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Martinfrost2003, 5. Februar 2012.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: einfacher sky-zerfizierter Digital-Receiver für Mutti...

    ja muss ich auch sagen. Für die Tatsache, dass dies einer der ersten HD Receiver war, muss ich auch sagen, dass der PR-HD 1000 wirklich sehr stark in Sachen Bildqualität punket. Im Bereich Schärfe kann da z. B. der Pace HD1 nicht mithalten!
     
  2. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: einfacher sky-zerfizierter Digital-Receiver für Mutti...

    Neeee, neeee, neee, raus aus der Verlosung ist das Gerät noch nicht. Mich schrecken nur die negativen Bewertungen bei Amazon ab.

    Wenn mal irgendwas mit dem Gerät nicht stimmt, dann stehen die "alten Säcke" wieder bei mir auf der Matte, ich wäre nach dem Kauf des Receivers aber gerne raus aus der Nummer.


    Nachtrag: habe gesehen, daß es in der Bucht fertig programmierte Unicams gibt. Haben die irgendwelche Nachteile ? Sind die zukunftssicher ? Einen Programmer will ich mir nämlich nicht noch kaufen müssen.
    Oder fahre ich mit einem gebrauchten Sky-zertifizierten Receiver besser ?

    Ich hoffe ich gehe Euch mit meiner Fragerei und Unentschlossenheit nicht zu sehr auf die Nerven.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2012
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: einfacher sky-zerfizierter Digital-Receiver für Mutti...

    Bei einem zertifizierten Receiver können sie ggfls. auch noch mal bei der Hotline anrufen und ihnen wird evtl. dort geholfen. Dann kann der "schwarze Peter" ggfls. auch bei Sky oder Humax liegen. Besonders bei Leuten dir überhaupt keine Ahnung haben und anschließend dauernd bei mir auf der Matte stehen würden, tendiere ich inzwischen im Zweifel zu zertifizierten Lösungen. Dann ist das nun mal mit den Einschränkungen bzw. der laufenden PIN-Eingabe so!

    Bei einem freien Receiver oder Unicam bleibst du immer der Ansprechpartner (und ggfls. Schuldige wenn es nicht läuft). Wenn Unicam, dann empfehele ich dringend selbst einen Programmer zu kaufen, falls mal eine Version nicht so kompatibel ist oder bessere neuere auf den Markt kommen. Ein Unicam mit Programmer kostet auch nicht wesentlich mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2012