1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einfach die Smartkarte gesperrt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marcus1972, 21. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcus1972

    Marcus1972 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe versucht mein Premiere Abo Vertrag zukündigen als lüge angegeben das ich das nicht mehr zahlen kann weil mich Premiere nicht mehr interessiert
    Nun habe ich von Premiere ein schreiben bekommen das ich dennen was zusenden muss z.b beleg für Arbeitslosengeld und so ein misst die sind aber ganz schön raffeniert aber das beste kommt noch jetzt haben die meine Smartkarte gesperrt einfach so nun habe ich die möglichkeit Premiere zukündigen da die mir einfach die Smartkarte gesperrt da sehe ich nicht ein das ich umsonst monatliche Beiträge zahle jetzt habe ich das recht zukündigen diese schweine und abzocker von Premiere die zeigen sowieso nur misst das ist deutschlands ******* fernsehen
     
  2. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: einfach die Smartkarte gesperrt

    :eek: Da hast du aber wirklich recht! Wie gut, daß es noch so grundanständige Menschen gibt wie dich!
     
  3. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Ort:
    OL/OL ( Klein Scharrel )
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: einfach die Smartkarte gesperrt


    Wundert mich nicht , das Premiere es tut , man hat ein gültigen Vertrag und den muß mann einhalten . Es sei mann kann es wirklich nicht dann fordert Prmi aber ein Nachweis das die bitte Gerechtfertigt ist.
     
  4. Tombo

    Tombo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Germany
    AW: einfach die Smartkarte gesperrt

    Ich verstehe es so, dass er noch die monatlichen Beträge zahlt, aber Premiere vorzeitig die Smartcard gesperrt hat. Dann wäre es doch Premiere, wer den Vertrag nicht einhält.
     
  5. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: einfach die Smartkarte gesperrt

    vielleicht hat er aber auch die letzte rechnung einfach nicht gezahlt?
    dann würde es wieder iO gehen
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: einfach die Smartkarte gesperrt

    Lügen haben kurze Beine.

    Altes Sprichwort bewahrheitet sich mal wieder. Wer versucht, bei Premiere ein Sonderkündigungsrecht vor Ablauf der regulären Vertragslaufzeit in Anspruch zu nehmen (Arbeitslosigkeit), der muss damit rechnen, dass der Vertragspartner dafür auch einen entsprechenden Nachweis verlangt. Ganz so blöde sind einige Mitarbeiter bei Premiere ja nun auch wieder nicht.

    Aber wer mit der Intelligenz einer Scheibe Toastbrot die Sache angeht, der darf sich nachher nicht wundern, wenn er letztendlich selbst der Angeschmierte ist. Und schon gar nicht darüber aufregen.

    Die vorzeitige Abschaltung deute ich so, das Premiere dem vermeintlichen Arbeitslosen die Kosten für jeden weiteren Tag Abo ersparen will und ihm dann bei entsprechendem Nachweis überzahlte Beiträge zurück erstattet hätte.

    Ich denke mal, es ist überflüssig, dem Marcus1972 noch schöne, beschwichtigende Worte dazu zu schreiben. Aus der Nummer soll er mal ohne fremde Hilfe heraus kommen. :eek::(:rolleyes:
     
  7. AW: einfach die Smartkarte gesperrt

    [​IMG]

    wie geil is der thread denn? - you made my day dear

    beschei.sst premiere, zahlt nicht und heult dann rum weil er abgeschaltet wird. *top*

    für dich wird es nun ganz schnell unangenehm und teuer (schufa eintragung, schadensersatz statt leistung usw.)

    und der typ gehört dann bestimmt auch noch zur kategorie der sich beschwert das er kein rückholangebot bekommt :eek:

    bitte bitte - don't feed him
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: einfach die Smartkarte gesperrt

    Dagobert, dem kann man nur zustimmen
     
  9. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: einfach die Smartkarte gesperrt

    Zumal es üblich ist das man einen Beweis bringen muß(Arb.bescheid).Dann könnten ja alle kündigen wenn es so einfach wäre.
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: einfach die Smartkarte gesperrt

    er will doch auch kein premiere mehr sehen und hat gekündigt. Das premiere die Karte sperrt ist okay. Woher soll premiere wissen, das er die Unwahrheit schreibt? Wenn er angeblich nicht mehr zahlen kann,sperrt premiere vorsorglich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen