1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einführungsangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von necrotic, 29. Juli 2005.

1. necrotic

necrotic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Einführungsangebot

Aber wie gesagt, auf der premiere-Seite steht das es ein neuer Receiver ist. Dann kann es sich eigentlich nicht um einen überholten handeln. Ich breche gleich mal auf, hab ja auch noch den Blöd-Markt. Die Angebote werden sich aber in der Leistung sicher nicht unterscheiden, oder? 12 Monate Start + 3 Monate Sport
    Falls ich was kaufe, werde ich es euch berichten.

2. necrotic

necrotic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, es ist geschehen. Ich hab mir beim Blöd-Markt ein Einführungspaket für 79€ geholt. Ich konnte wählen zwischen 3 Monate Film oder Sport + 12 Monate Premiere-Start. Der Receiver ist nagelneu. Der Verkäufer sagte mir das es eigentlich nur noch neue Geräte gibt und das gebrauchte Geräte als solche auf der Verpackung kenntlich gemacht sind und dann auch nur um die 40€ kosten würden. NA, egal. Mein Receiver ist nun ein Technisat Digital PR-K. Laut Aussage vom Verkäufer ein gutes Gerät. Stimmt das wirklich?Gruß Nec

3. littlelupo

littlelupo Guest

Ich kenne zwar diesen TechniSat-Receiver nicht im Detail, aber mit "technisat" hast Du im Allgemeinen eine gute Wahl getroffen. Der Receiver ist nur dann neu, wenn er nicht als "neuwertig" "refurbished" oder sonstwas bezeichnet wird.

4. coheed

coheed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

eine sache, die hier noch nicht erwähnt wurde, wenn du nicht direkt bei premiere bestellst, sondern bspw beim mediamarkt kaufst, hast du kein anrecht auf einen receivertausch, also beispielsweise von sat auf kabel und umgekehrt. ich hatte vor dem problem gestanden, aber zum glück gibt es ja ebay.

5. necrotic

necrotic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi
    Ich hab hier gelesen das man auch online bei Premiere kündigen kann. Ich kann mich zwar einloggen bei Premiere aber ich finde da niergens ne Option zum kündigen. Kann mir mal bitte jemand sagen warum das nicht geht bei mir?

Gruß Nec

6. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Per Email.

Golphi

7. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich schätze mal gemeint ist eine e-mail an den Premiere-Kundenservice. Die wollen sowas immer schriftlich haben!

edit: Ups, zu spät. :rolleyes:

~Darth