1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einführung von DVB-T2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Discone, 7. Juli 2008.

1. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Doppelt.

2. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Den Zusammenhang zwischen zusätzlichen Frequenzen, Mehrgewinn dadurch und steigende Aktienkurs solltest du mir erklären.
    Ich sehe diesen nämlich nicht.

Ok, ich beziehe mich auf gegenwärtige Regelarien, nicht auf spekulativ zukünftige.

Ok, aber auch wieder zusätzliche Investitionen welche die Gewinnmarge reduzieren... Es sei denn Kunden wären bereit mehr Geld für Mobilfunknutzung auszugeben... was ich in Deutschland zumindest nicht sehe.

3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann bin ich gespannt auf Deine Ideen zur noch effizienteren Monetarisierung von Frequenzen.

4. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Antwort darauf ist ganz einfach:
    Ich habe kein Bestreben Frequenzen bzw. deren Nutzung noch stärker zu monetarisieren.

Gorcon gefällt das.
  5. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Verschwörungstheorie!

Egal ob mit freenetTV-Abo oder ohne, das Nutzungsverhalten von freenet connect ist nur vom verwendeten Gerät und dessen Internetanbindung, der regionalen Internetanbindung des freenet connect Angebotes sowie der regionalen Nutzung zu einem bestimmten Zeitpunkt.

pomnitz26 gefällt das.
  6. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Connect lässt sich ja auch bei vielen Sendern ohne aktiviertes HbbTV nutzen die links Funktioneren trotzdem und man wird nicht getrackt über das Gerät .
    Ging bei der samsung box da musste man dann die Zustimmung zum tracking über HbbTV und Connect Nutzung nicht erteilen . Diese streams kann man sich in der Qualität aber auch so organisieren z.B. über free Joyn oder waipu in der Qualität und Internet ist ja auch für Connect nötig .

pomnitz26 gefällt das.