1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einer für alle, alle für einen!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Payaso, 12. August 2004.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Einer für alle, alle für einen!!

glaub ich auch, Findest du Premiere gut bzw. bist du zufrieden wirst du verurteilt, findest du etwas nicht so gut bzw. kritisierst, wirste auch verurteilt.

Also das einzige zu 1000% Zufriedenheit, ist neben England, Italien & ggf. Österreich noch ein Spiel aus Spanien. Wenn man die vorhandenen Rechte noch ein bischen optimiert, bin ich mit dem Sportangebot von Premiere ganz zufrieden, man schließlich nicht alles gucken, aber ich denke Premiere Sport bietet für jeden irgendetwas. Zum Bereich Fußball International ist immerhin noch die WM Quali Europa gekommen, egal ob Konferenz oder einzeln, endlich hat man eine Alternative zu unserer "tollen Nationalelf" Bis zur WM06 werde ich mir von diesem fußamputierten Hühnerhaufen kein Spiel mehr angucken deshalb sage ich: "DANKE PREMIERE"

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

:winken: :winken: :winken: :D :winken: :D :eek: :cool: :cool: :cool: Auf gehts

3. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

vor Spanien sollte aber noch die DEL gesichert werden,

am besten mit Konferenzschaltung!

:love: DEL :love:

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

als Alternative zum Fußball schau ich mir die DEL sehr gerne an, besonders am Do. auch wenn das für die Fans im Stadion bescheiden ist (wegen der Anstoßzeit), Konferenz wär auch im Eishockey ne Option, am besten sie sichern beides, der Optimalfall über mehrere Jahre so bis 2007

5. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja die Spielzeiten besonders am Sonntag Nachmittag sind echt beschi++en.
    Lieber wären mir dann die 18:30 Spiele am Sonntag als Konferenz,
    bzw damals haben die doch auch Donnerstag Abend gespielt, bzw Freitag

gruss

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

ja ich geh allerdings davon aus, dass die DEL bei Premiere bleibt in welcher Form auch immer, was ich bei der Premira Division doch bezweifel, ich denke trotz unserer soeben gestarteten Aktion stehen die Chancen auf einen Rechteerwerb bei, wenn ich optimistisch bin, 25%

7. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja dann versuch mal ein a.o. Kündigungsrecht zu bekommen
    vielleicht wurden dir ja die Spiele vertraglich zugesichert...

Bei der Logoaktion waren nicht nur die Sportabonnenten betroffen, die ja jetzt scheinbar glauben, dass Premiere sein ganzes Geld nun für Sportrechte aufwenden muss.
    Aber Sport hat im Moment schon genug Geld verschlungen und dass weiss Kofler auch.
    Jetzt hängts davon ab, zu welchem Preis die Rechte angeboten werden.
    und das Angebot von Kofler, wieviel er für die Rechte zahlen will, dürfte sicher auch nicht hoch sein :D
    Der Kosten-/Nutzenfaktor sollte schon stimmen und da hilft es auch nix, wenn eine Handvoll überdrehter Fußballfans premiere mit mails bombardieren.

8. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Ich glaube nicht, dass Premiere je ernsthaft verhandelt hat.
    MfG

9. Payaso

Payaso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das glaube ich nämlich auch! deswegen schreiben, schreiben, schreiben + anrufen, anrufen anrufen. :D

10. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Lt.Profil kommst du doch aus Hamburg.Mach doch mal mit deiner Kindergartengruppe einen Besuch bei Premiere. [​IMG]

bye Opa:winken: