1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einer für alle, alle für einen!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Payaso, 12. August 2004.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Einer für alle, alle für einen!!

    @horud: ich weiß!!!! Ach haste schon gemailt?
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Einer für alle, alle für einen!!

    auch was DEL & NFL angeht, nichts unversucht lassen, die beiden Muster sind ausbaufähig!
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Einer für alle, alle für einen!!

    vielleicht können uns die Moderatoren auch unterstützen oder Digitalfernsehen bringt einen Bericht oder fragt direkt bei Premiere nach!
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Einer für alle, alle für einen!!

    so Freunde für heute verabschiede ich mich. Mailt fleißig weiter, bin mal gespannt, wer als erstes ne Antwort erhält. Meine nächste Mail geht morgen raus!!! In diesem Sinne:

    PRO PREMIRA DIVISION AUF PREMIERE SPORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einer für alle, alle für einen!!

    Das ist mein Reden, mein Freund!!! Wir in Deutschland wollen wieder diese Bilder sehen!! [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Einer für alle, alle für einen!!

    ja Real - Barca, Real - Atletico, Real - La Coruna, Valencia - Real, Barca - Valencia, Valencia - La Coruna und noch mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lechzzzzzzzzzzz
     
  7. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einer für alle, alle für einen!!

    betis sevilla gegen fc sevilla

    atletico-barcelona

    atletico-valencia

    ect. pp. :eek: :love:
     
  8. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einer für alle, alle für einen!!

    Real vs. Barcelona

    Es ist das Weltderby und wir werden, wenn wir nicht schnell handeln, zu den ca. 1000 Millionen Menschen Weltweit nicht dazugehören! :mad:

    Also liebe Leute senden, senden, senden + anrufen, anrufen, anrufen!! Wir werden gewinnen!! 1000% Koffi hat keine Chance gegen uns!


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2004
  9. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Einer für alle, alle für einen!!

    Hallo,

    habe heute eine Antwort auf mein Beschwerdemail bezügl. Spanischen Fußball von gestern bereits erhalten.
    Halt das übliche BL BLA BLA von wegen man verhandelt noch.....

    Gruß
    Witsch
     
  10. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Einer für alle, alle für einen!!

    ich denke wir sollten doch alle schon vor dem 20.8. senden, ich glaube es schadet auch nicht, dass jeder sein schreiben 2-3 mal schickt, ABSCHLIESSEND wäre es vielleicht eine gute sache, dass wir alle nochmal zur relativ gleichen zeit z.b. 20.8. 15.00 uhr ein mail senden, sodass dann eine grosse anzahl zeitgleich ankommt.

    noch was, postet doch hier alle möglichen mail-adressen wohin man senden soll, also bis jetzt gäbe es ja:

    service@premiere.de
    pst@premiere.de
    service@premiere.at
    servicecenter@premiere.at

    welche kämen denn da noch in frage?

    da muss es ja noch einige mehr geben, die meisten der verantwortlichen müssten ja auch eigene mailadressen haben, denn die oben genannten landen ja meistens nur bei den oberdummies...

    so na dann gehe ich es gleich mal an..:winken:

    ciao ciao