1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einer für alle, alle für einen!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Payaso, 12. August 2004.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Einer für alle, alle für einen!!

    in diesem Thread müsste mal ein Tag vorgeschlagen werden, wann wir die Standard Email die Reality Check vorgeschlagen hat, an Premiere schicken! Den zeigen wirs!!! ohne Abonennten kein Premiere!!!
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einer für alle, alle für einen!!

    Die meisten Premierezuschauer sind ja auch Mitglied in diesem Forum.
    Na dann zeig es mal denen.
    bye Opa:winken:
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Einer für alle, alle für einen!!

    @Super-Mario
    Tolle Idee. Das machen wir. Dann müssen wir uns nur noch für einen Text entscheiden. Kommen noch mehr Vorschläge bezüglich des Textes.
    Man die bei Premiere werden schauen, wenn die alle an dem selben Tag die gleiche Email von verschiedenen Abonennten bekommen. Mailbomber wäre auch eine tolle Lösung *grins*
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einer für alle, alle für einen!!

    Mit "Mailbomber" schalten die auf Durchzug... :)
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Einer für alle, alle für einen!!

    oder Mailen und Anrufen, so wie bei den Logos, ich erinnere nur an den schwarzen Monatg im Dezember!!!!!!
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Einer für alle, alle für einen!!

    für so viel Abonenntengebühren haben wir auch Rechte, nun ist es an der Zeit, unsere Rechte durchzusetzen, alle miteinander, als einzelner hat man ja leider keine Chance!
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Einer für alle, alle für einen!!

    @RealityCheck:
    War ja nur ein dummer Vorschlag. Ich glaub des Funzt net a mal mit dem Mailbomber.

    Heute wäre ein super Datum gewesen. Freitag der 13. Wie gruselig:winken:
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Einer für alle, alle für einen!!

    muss nur bald sein, in 2 Wochen ist schon Saisonstart!
     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Einer für alle, alle für einen!!

    Sagt mir nur welcher Text und welches Datum und die Email ist so gut wie weg.
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Einer für alle, alle für einen!!

    entweder meiner oder der von Reality Check!!!!! Am besten sofort, ich werd auch gleich eine mit dem Inhalt schicken


    (steht auf der ersten seite des Threads!)