1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einer für alle, alle für einen!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Payaso, 12. August 2004.

1. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Einer für alle, alle für einen!!

Trifft auch auf mich zu. Leider. Gleich 2 neue Emails hinterhergeschickt. Und wenn wieder die gleiche Antwort kommt, dann werden es halt wieder mehr. Will konkrete Angaben. Lange haben die ja nicht mehr Zeit.

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

Mensei, was geht!?! Sauber!!!! Ich hab die Hoffnung aufgegeben, wenn aus der Serie A jeden Samstag und Sonntag um 20.30h ein TOPSPIEL LIVE kommt, wäre ich zufrieden, dann sind die Abende ja gerettet *grins* allerdings wär die Premira Division noch besser!

3. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Natürlich sind die Antworten Standardmails...aber darauf kommts auch nicht an. Das einzige was diese Aktion bringen kann ist das in irgendeiner Konferenz es zu einen Wortwechsel kommt der in etwa so geht: "Und, was neues von den Kunden diese Woche?" "Nun, wir haben eine menge Emails wegen der spanischen Liga bekommen."
    Im Optimalfall könnte das die Wiege kippen für die Leute bei Premiere die für die Aufnahme der Primera Division sind. Allerdings ist es natürlich auch gut möglich dass all diese Emails ins Leere gehen weil sie nicht ernstgenommen werden bzw. die Entscheidung schon längst gefällt ist und es auch keine nennenswerte Lobby innerhalb Premieres für spanischen Fussball gibt. So böse es klingt, es wäre nicht wirklich überraschend wenn diese Standardmail ab September dann genauso immernoch kommt nur mit Saison 2005/06 statt 2004/05. Aber grundsätzlich sollte man als Kunde die Unternehmen über Wünsche informieren, die geben nicht umsonst Kohle für Kundenbefragungen etc aus, da ist nichts falsches dran. Wenn man etwas möchte, soll man es dem Unternehmen sagen so oft man will. Die Leute die Fussball nicht leiden können sollen doch ihrerseits Emails schicken, dann kann man ja die "Manpower" vielleicht mal abschätzen.

4. Payaso

Payaso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einer für alle, alle für einen *PRO PD*!!

Leute es ist so weit!!! Heute müssen wir Emails ohne Ende senden!!!! Gibt nicht auf, sondern haltet an eure Träume fest. :winken:

5. blackcomb

blackcomb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Heute habe ich diese Antwort (gleich doppelt aufgrund doppelter Anfrage) von Emanuel Hugl erhalten:

6. Payaso

Payaso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das teil habe ich auch bekommen. :wüt:

7. Payaso

Payaso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:eek: :eek:
    Liebe Forumkollegen!!

Habe gerade diese Email bekommen und die sieht nich wie eine Standartemail aus :D Ich werde mich mal mit Gunnar zusammensetzen und mal Tacheles reden.
    :D

Schreib mir Sachen auf die ich vielleciht mit aufzählen könnte, nicht das ich ohne Argumente am Hörer sitze.:(

Liebe Grüße euer Freund und Kupferstecher

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2004
  8. Super-Mario

Super-Mario Guest

da wird dir dann erklärt, warum es mit der Primera Division nichts geworden ist, frag mal nach was mit der DEL ist!

9. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hey was solls ? wir haben ja die AUSTRIA TOP LIGA als ersatz....

ist doch Spitze oder ??

10. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Genau das habe ich auch befürchtet. Dass unsere TOP LIGA als Ersatz für die PD genommen wird.
    Auch ich finde es zum "übergeben":wüt:
    MfG