1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einer für alle, alle für einen!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Payaso, 12. August 2004.

1. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Einer für alle, alle für einen!!

ja und das alles für noch mehr Abwechslung im Sportprogramm
    Fußball ist fast nicht vertreten im Programm:eek:

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Jede Firma stößt den Bereich ab der nur kosten verursacht.
    Warum soll das bei Premiere anders sein? :eek:

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

auch wenn wir das wohl nie erleben werden, aber das würde mich theoretisch schon mal interessieren wie es aussehen würde wenn Premiere komplett auf Fußball verzichten würde, wie es einige Fußballhasser hier gerne sehen würden

das Endergebnis wäre das einer Mac Donalds Filiale die auf den tollen Einfall kommt alle Burger von der Speisekarte zu streichen :D

allerdings für Spanien seh ich schwarz, denn das Wort "Kundenwunsch" hat Kofler unter Androhung von sofortigen Entlassungen aus der kompletten Unternehmensphilosophie gestrichen

4. Trooper

Trooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@IGLDE

Ist Dummheit eigentlich Voraussetzung Profiseller bei 1&1 zu werden ? Mir sind im Net jetzt 2 von der Sorte begegnet. Der eine heißt A.Stösser und der andere bist Du. Wenn Du zufrieden mit Premiere bist sei froh und halte dich raus statt anderen Usern auf die Füsse zu treten. Ihr beide seit 'ne tolle Werbung für den Verein.

Trooper

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich verdien mir als Rentner ein bischen Kohle nebenbei. Man kann hier ein Teil der User nicht mehr Ernst nehmen und muss sie einfach ein bischen vers c h e i s s ern .
    Aber das scheinst du ja auch nicht zu schnallen anders kann ich mir deinen
    Beitrag nicht erklären. [​IMG]

bye Opa:winken:

6. Payaso

Payaso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

geh doch lieber kartenspielen mit deiner rentnertruppe, als hier die leute zu nerven.

langsam machst du dich peinlich hier im forum.

7. *scirocco

*scirocco Guest

Hi

Denk bitte daran, daß viele jüngere User hier im Forum mitschreiben: Nicht alle sind so abgeklärt, wie ein Opa! ;)

Das ver*******.ern, ähm, maßregeln, solltest du den Mods hier überlassen! :D

scirocco

8. Trooper

Trooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du scheinst ja schon recht infantil zu sein wenn Du das tun mußt. Ruf am besten mal den Betreuer.

Trooper

9. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

was ist denn heute schon wieder los?, egal wo man reinschaut, überall nörgerlein, stänkereien, etc. etc., das ist ja schon untergräglich!

HÖRT DOCH ENDLICH AUF DAMIT !!!!!!

lasst uns da weitermachen, worums uns geht, alle die es nicht interessiert, unterlassen es halt und äussern sich auch nicht dazu, das bringt doch sonst nix, lasst uns doch einmal zusammenhalten, wenn ihr streiten wollt, geht in den chat oder sonstwo hin.

zur sache selbst wieder zurück; ich wüsste zu gern welche e-mailadressen es da noch so gibt, bin leider funktioniert die suchfunktion nicht wenn man @premiere.de eingibt, also nochmals die frage von mir, gibt es weitere e-mailadressen von diversen redaktionen/abteilungen/mitarbeitern.

wir müssen dort jeden bis zu putzfrau damit auf die nerven gehen, sodass die verantwortlichen einen handlungsbedarf sehen.

ciao ciao

10. Payaso

Payaso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

endlich einer der es auf den punkt bringt!! sehr gut mein freund, sehr gut!!

lass usn weiter machen und zusammenhalten. :winken: